Diskutiere Nexo (Kinder) Helm Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
ich biete hier einen selten benutzten Helm von Nexo in Größe S. Keiner Kratzer, werder am Helm noch am Visier. Polster wie neu (siehe...
4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen,
biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an:
NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER: Grösse 57/58
Visier: klar, kratzfest, Pinlock®
Sonnenblende
mehrfache Be- und Entlüftungen
Atem- und Windabweiser
für Brillenträger
nur 2 mal für...
Kinder-/Jugendhelm NEXO: Verkaufe fast neuwertigen Motorradhelm der Fa. NEXO, Größe Jugend-L (ab etwa 3. Klasse) Der Helm ist etwa 2 Jahre alt, wurde 5-6 mal getragen, hat...
Kommunikationssystem für Nexo Sport II: Kann mir jemand sagen ob es ein passendes, in den Helm integrierbares Kommunikationssystem für den Nexo Sport II gibt? Gerne Sena oder mit Sena...
Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen,
meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg.
Also nochmal...
4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen,
biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an:
NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER: Grösse 57/58
Visier: klar, kratzfest, Pinlock®
Sonnenblende
mehrfache Be- und Entlüftungen
Atem- und Windabweiser
für Brillenträger
nur 2 mal für...
Kinder-/Jugendhelm NEXO: Verkaufe fast neuwertigen Motorradhelm der Fa. NEXO, Größe Jugend-L (ab etwa 3. Klasse) Der Helm ist etwa 2 Jahre alt, wurde 5-6 mal getragen, hat...
Kommunikationssystem für Nexo Sport II: Kann mir jemand sagen ob es ein passendes, in den Helm integrierbares Kommunikationssystem für den Nexo Sport II gibt? Gerne Sena oder mit Sena...
Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen,
meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg.
Also nochmal...