Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Diskutiere Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
C

ConiKost

Themenstarter
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.

Siehe: https://www.garmin.com/de-DE/p/1478833

Interessant ist aber, dass nebem dem Tread 2 nun offiziell eine Fernbedienung für den Lenker vorgestellt worden ist. Diese ist neben dem Tread 2 ebenfalls mit dem Tread und Zumo XT2 (Jedoch nicht XT1) kompatibel.

Siehe: https://www.garmin.com/de-DE/p/1485199
Der Preis in Höhe von 149,99 Euro hat es jedoch in sich..

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Leider läßt sich der Controller anscheinend nicht verwenden, wenn der zumo 2 über den 3d Adapter in der Orginalhalterung verwendet wird

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Leider braucht man ein kabel der erst in 2 monaten lieferbar wirt, dazu kostet der auch nochmahl 40 euro, und noch ein andere kabel fuer anschluss an die batterie der auch wieder so was kostet....complet wirt es dan 250 euro wenn ich es gut begreife.
Dazu bleibt dan die frage ist es compatible mit die original bmw navi vorbereitung.

Fabian_0815

Fabian_0815

Wäre schön, wenn man Garmin das Navi als BMW Variante anbieten würde...wenn man dann noch das Wonderwheel nutzen könnte....

F

Firmenbike

Dazu bleibt dan die frage ist es compatible mit die original bmw navi vorbereitung.
Wenn die Fernbedienung verkabelt werden muss, wird das ohne Frickelei in der BMW Halterung nicht gehen.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum weder TomTom noch Garmin einfach eine Bluetooth Fernbedienung anbieten. Die Geräte haben doch eh alle BT, wäre also ein reines Software-Thema auch bei Alt Geräten denkbar, einfachere Montage, ...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke, das Problem ist, dass der Zumo nur 2 BT Verbindungen kann. Einmal Headset und einmal Handy....da müste dann schon mehr an Hardware dran....

Thema:

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS

Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
  • Garmin Tread kommt

Garmin Tread kommt: Wie es aussieht, gibt es ein neues Navi aus dem Hause Garmin, das Garmin Therad. Sieht wie ein Zumo XT auf Steroiden aus. Haupteinsatzzweck dürfte...
  • Garmin Tread kommt - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS

Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
  • Garmin Tread kommt

Garmin Tread kommt: Wie es aussieht, gibt es ein neues Navi aus dem Hause Garmin, das Garmin Therad. Sieht wie ein Zumo XT auf Steroiden aus. Haupteinsatzzweck dürfte...
  • Oben