Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

Diskutiere Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 2020Zulassung ist 2020Zulassung! Also warten! Es geht ja nicht um Monate! Und wenns in der Hose juckt, Überführungskennzeichen oder Rote vom...
Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
2020Zulassung ist 2020Zulassung! Also warten! Es geht ja nicht um Monate!

Und wenns in der Hose juckt, Überführungskennzeichen oder Rote vom Händler.

Die Versicherungen verrechnen ja oft den Betrag für ÜberführungsKennzeichn.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Zusammen,
da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann,
stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur Zulassungsstelle und evtl. bei schönen Tagen noch fahren,
Wasn das für ne Frage?
Ich habe heute meine Kawa abgeholt, morgen werden Kilometer gemacht.
Son Wetter gibts manchmal im Sommer nicht - lass laufen.

S

silverfox

Modell
1150GS
Also ich würde bis 03/2020 warten, dann steht das Moped mehr als 1 Jahr ungefahren rum.
Ist bestimmt wertsteigend. :-)

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du unbedingt fahren möchtest wirst Du um's Anmelden nicht herumkommen. Wenn nicht wozu dann anmelden?
gerd

G

gstommy68

Hallo

Die Maschine ist Modeljahr 2019, wenn ich mir die später gebraucht kaufen wpre, wäre es mir egal ob die EZ 12/19 oder erst EZ 2020 ist.
Entscheidender wären für mich andere Faktoren wie z.B Pflege und Wartungszustand, die EZ wäre für mich wegen weniger Monate nachrangig. Außerdem kaufe ich meine Motorräder nach meinen Bedürfnissen, ein später Wiederverkauf ist für mich ebenfalls nachrangig.

gruß
gstommy68

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Eine Ez. 12/19 oder 01/20 erweckt so oder so gewisse Assoziationen.....Winterfahrer, Salzbetrieb.

Erste Wahl wird so ein Fahrzeug beim ersten drüberschauen über die Angebote eher nicht.

Der Standardkäufer sucht nach Ez. 03/xx bis 08/xx.

Thema:

Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten.. - Ähnliche Themen

• Neuzulassungen 2017

Neuzulassungen 2017: Einiges ist zwar bekannt, ist aber dennoch recht Interessant:cool:
  • Neuzulassungen bis Sep. 2015

Neuzulassungen bis Sep. 2015: ....ich denke wir haben das richtige Motorrad! Die Zahlen sprechen denke für sich, oder?? Zulassungszahlen bis September 2015 Gruß Mike
  • Neuzulassungen GS-LC bis ende April

Neuzulassungen GS-LC bis ende April: Bis Ende April 2013 sind unglaubliche 3550 neue LC's zugelassen worden..... Ich denke mal, sie wird die besten Verkaufszahlen der alten GS...
  • Neuzulassungen im September.

Neuzulassungen im September.: Zulassungszahlen September BMW führt immer noch Platz Modell Neuanmeldungen 1 BMW R...
  • Neuzulassungen zurückgegangen

Neuzulassungen zurückgegangen: Neuzulassungen zurückgegangen Zweiräder weniger gefragt Quelle:http://www.n-tv.de/auto/meldungen/Zweiraeder-weniger-gefragt-article665264.html...
  • Neuzulassungen zurückgegangen - Ähnliche Themen

• Neuzulassungen 2017

Neuzulassungen 2017: Einiges ist zwar bekannt, ist aber dennoch recht Interessant:cool:
  • Neuzulassungen bis Sep. 2015

Neuzulassungen bis Sep. 2015: ....ich denke wir haben das richtige Motorrad! Die Zahlen sprechen denke für sich, oder?? Zulassungszahlen bis September 2015 Gruß Mike
  • Neuzulassungen GS-LC bis ende April

Neuzulassungen GS-LC bis ende April: Bis Ende April 2013 sind unglaubliche 3550 neue LC's zugelassen worden..... Ich denke mal, sie wird die besten Verkaufszahlen der alten GS...
  • Neuzulassungen im September.

Neuzulassungen im September.: Zulassungszahlen September BMW führt immer noch Platz Modell Neuanmeldungen 1 BMW R...
  • Neuzulassungen zurückgegangen

Neuzulassungen zurückgegangen: Neuzulassungen zurückgegangen Zweiräder weniger gefragt Quelle:http://www.n-tv.de/auto/meldungen/Zweiraeder-weniger-gefragt-article665264.html...
  • Oben