Ja, man lernt immer etwas dazu und das Motorrad wirklich gut kennen. Ich merke persönlich auch, dass ich mit den Aufgaben wachse. Allerdings war es eher so gedacht, dass ich mehr Zeit und Pflege in meine nun 40 Jahre alte /7 stecken könnte. Das war ein Trugschluss. Nichtsdestotrotz habe ich schon viele schöne Kilometer mit der GS abgeritten und ihre Handlichkeit einfach nur genossen.
Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
Neuzugang: Hi Leute,
freue mich hier dem Forum beizutreten!
Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley.
Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr,
hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle!
bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
Neuzugang: Hi Leute,
freue mich hier dem Forum beizutreten!
Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley.
Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr,
hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle!
bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...