Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

Diskutiere Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich bin wieder hier - in meinem Revier :D:D:D Für das Geld schweisse ich dir diesen Rahmen zusammen und verchrome ihn dir noch dazu ;););)
gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
@Dubliner@GAP
ihr seid doch auch immer hier oder????

der Rahmen in der Bucht ist seit Wochen drin, mal kostet er 4000 mal 4500 geht aber nicht weg...komisch, scheint doch so ein Schnäppchen zu sein:D
ich bin wieder hier - in meinem Revier :D:D:D

Für das Geld schweisse ich dir diesen Rahmen zusammen und verchrome ihn dir noch dazu ;););)

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Zum Geld 'rauswerfen öffne ich immer das Fenster...

Interessant an dem Angebot ist nur, dass Leute schon HPs schlachten.

Thema:

Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Neus Fahrwerk

Neus Fahrwerk: Hallo, für meine GS, Bj. 97, soll es ein neues Fahrwerk geben. Bei Wilbers , Typ 630/640 Road, wird da u.a. auch eine Höherlegung um 25 mm...
  • Neus Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Neus Fahrwerk

Neus Fahrwerk: Hallo, für meine GS, Bj. 97, soll es ein neues Fahrwerk geben. Bei Wilbers , Typ 630/640 Road, wird da u.a. auch eine Höherlegung um 25 mm...
  • Oben