Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

Diskutiere Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fühle mich gebauchpinselt, dass du in deiner Langeweile an mich denkst... DUNKELgrün, orange?, na ja, aber doch schon sehr irisch. Kannst jetzt...
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Fühle mich gebauchpinselt, dass du in deiner Langeweile an mich denkst...
DUNKELgrün, orange?, na ja, aber doch schon sehr irisch. Kannst jetzt noch ne Harfe auf den Tank zaubern, dann gibts ein freies Pint in meiner Eckkneipe in Dublin.
Wie gehts denn deiner Blaugrauen? Kann sie schon wieder stehen?

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
erst gucken, dann schreiben!

Was bitte schön findet sich auf dem Logo am Tank? freu mich auf ein freies Pint!!!
Ist bauchpinseln was, wo meine Freundin mit mir meckern würde :-)
Meine Blaugraue ist blau-weiß, s.u., und sie kann noch nicht wieder stehen, denn dezeit muss ich erstmal die Garantieunterlagen für das Öhlins ranschaffen. Schließlich muss man ja nicht alles zahlen .... Aber der rest ist soweit fertsch!
Christoph

Fühle mich gebauchpinselt, dass du in deiner Langeweile an mich denkst...
DUNKELgrün, orange?, na ja, aber doch schon sehr irisch. Kannst jetzt noch ne Harfe auf den Tank zaubern, dann gibts ein freies Pint in meiner Eckkneipe in Dublin.
Wie gehts denn deiner Blaugrauen? Kann sie schon wieder stehen?

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Fahren mit Starrheck also schon möglich? Welcome im Harley Klüppken.

Dubliner

Dubliner

Modell
Wie sagt doch der Kommissär in meinem absoluten Lieblingsfilm der frühen 90er Jahre, "Wir können auch anders..." (sorry schalke!!!):
"So langsam kommen wir der Sache näher"

Hier in Bozen gibts ne super aussehende XT 600 mit schwarzem Rahmen, rommelsandgelbem Tank und dunkelgrünen Tankapplikationen. Wer mir das für die HP zaubert, kriegt nicht nur nen Pint in meiner Eckkneipe am Hafen in Dun Laoghaire (südl von Dublin), sondern auch noch nen Teller frische Austern dazu - versprochen.
Und dann suchen wir nen Lackierer.

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
@Dubliner: wie würde das dann auf die HP übersetzt lauten ??

der Teil vom Tank der blau is wird Rommelsandgelb und die Seitenverkleidungen dunkelgrün ??

Sach mal die Anordnung bezogen auf die HP Teile und beschreib mir dieses interessante Gelb näher. Dann kann ich mal loslegen

Dubliner

Dubliner

Modell
Hi Weasel,
das wird ja noch richtig gut hier. Also rommelgelb ist sandfarben, khaki, in anderen Worten, und dazu ein dunkles grün in der Art wie Juragrün in der angehängten website http://www.nuancierds.fr/danchorama.htm Wenn man dann den ganzen Tank in Grün bzw khaki macht und ein paar interessante Grafiken im jeweils anderen Ton (vielleicht etwas abstraktes oder des Paris-Dakar Tuareg-Kopf oder ähnliches), dann könnte das ganz spannend aussehen.

Du stehst auf Austern mit Guinness, oder?

schalke

schalke

Modell
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
booh ist die geil, bis auf den Totenkopf am Tank, der ist.......:o

Markus

schalke

schalke

Modell
Verdammt

Hab sowas in echt zu Hause stehen...guckst du
Au ja, gut. Auch wenn ich bezüglich totenkopf dem tiger von der Amper Recht geben muss. Problem: der doofe blaue Rahmen ... Ich reiß da ja nicht alles runter von der Kiste ...
Christoph

lairdingue

lairdingue

raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
mit totenkopf !!!sofort mein ding aber das mit den rahmen ist ein alptraum ich überlege die zweite variante mit den klebeband ....
trotzdem super geiles teil in schwartz !!!!

aspirin

aspirin

Modell
1100 GS, HP2 Enduro
Servus Farbfreunde,
ich war im Urlaub , deshalb erst jetzt gebührende Reaktionen...

Sieht echt super aus!!!!!!!!!

Cowy
Vielen Dank, das freut mich sehr ... aber letztendlich wird das mit echtem Gold dann doch zu kitschig ;):D:D

Sind ja mal gigantische Versuche die Ihr da gestartet habt. Besonders die Aspirin taugt mir sehr....Könnt ich da mal die Farben wissen? Thanx stef
Tut mir Leid, dazu gibt es nicht wirklich eine Lackfarbe, ist ja nur ein Photoshop-Produkt. Die RGB bzw. CMYK-Werte werden Dir nicht viel nutzen :o

... Wer mir das für die HP zaubert, kriegt nicht nur nen Pint in meiner Eckkneipe am Hafen in Dun Laoghaire (südl von Dublin), sondern auch noch nen Teller frische Austern dazu - versprochen.
...
Na das feuert einen doch gleich an ... so ein Teller Austern :D:D:D
Aber der Rahmen der stört halt gewaltig mit seinem Blau - was tun sprach Zeus?!?

Viele Grüße
Dirk

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Modell
Alles so schön bunt hier.
Sehen gut aus, die Eimer, wenn wir jetzt noch den Rahmen entsprechend dazubekämen...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Dubliner@GAP
ihr seid doch auch immer hier oder????

der Rahmen in der Bucht ist seit Wochen drin, mal kostet er 4000 mal 4500 geht aber nicht weg...komisch, scheint doch so ein Schnäppchen zu sein:D

Thema:

Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Neus Fahrwerk

Neus Fahrwerk: Hallo, für meine GS, Bj. 97, soll es ein neues Fahrwerk geben. Bei Wilbers , Typ 630/640 Road, wird da u.a. auch eine Höherlegung um 25 mm...
  • Neus Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Neus Fahrwerk

Neus Fahrwerk: Hallo, für meine GS, Bj. 97, soll es ein neues Fahrwerk geben. Bei Wilbers , Typ 630/640 Road, wird da u.a. auch eine Höherlegung um 25 mm...
  • Oben