Bmwtroller
Themenstarter
Hallo miteinander,
mit wieviel Neukaufrabatt bei einer GS ADV kann man z.Z. rechnen?
Grüße, BMWTroller
Grüße, BMWTroller
hm, meine C bekam ich vor 10 Jahren mit 12%Es wird bei wenigen Fragen so viel geflunkert bei den Antworten wie bei dieser. Vielleicht noch wenn's um Fahrstil oder Reifenhaltbarkeit geht.
Nicht nur deshalb nutzen Dir die Antworten gar nix.
Hier würde doch keiner posten, dass er bei seinem nur einen Nachlass im einstelligen Prozentbereich bekommen hat und sich damit dem Verdacht ausetzen, ein schlechter Rabattschinder zu sein.Und warum sollte man da etwas vorflunkern ????
Hier würde doch keiner posten, dass er bei seinem nur einen Nachlass im einstelligen Prozentbereich bekommen hat und sich damit dem Verdacht ausetzen, ein schlechter Rabattschinder zu sein.
Unter 20% läuft bei mir gar nichts
Grüße
Steffen
Naja, nimm einen hohen einstelligen Prozentbereich und handle noch einen 1.000km & 10.000km Kundendienst raus, dann haste eventuell mehr als jemand mit 10-12% Rabatt.Hier würde doch keiner posten, dass er bei seinem nur einen Nachlass im einstelligen Prozentbereich bekommen hat und sich damit dem Verdacht ausetzen, ein schlechter Rabattschinder zu sein.
Der Grad der Behinderung wird nicht in Prozent angegeben!Um die 10 % ist sehr Objektiv und auf das Zubehör auch noch.
Aber evtl. sollte man auch mal den Schwerbehindertengrad mal beachten.
Es gibt ja immer mehr mit % im Ausweis da gibt es richtig Rabatte bei den Herstellern, was aber jeh nach Hersteller Variiert.
Bei BMW gibt es z.B derzeit 12 % Rabatt auf 50% Schwerbehindertengrad.
Ist aber auch reine Verhandlungssache auch 15 % sind da drinnen.
Diesen Rabatt bekommt der Händler übrigens von BMW selbst erstattet.
Nur mal so als Hinweis.
Moin,Unter 20% läuft bei mir gar nichts
Es ist einfach nur eine Zahl als Maßangabe.Äh sondern wie ?
Und ich wollte es mit meiner ironisch gemeinten Bemerkung unterstreichenMoin,
genau das meinte Hartmut...
Viele Grüße, Grafenwalder
Hi,Hallo miteinander,
Grüße, BMWTroller
sondern in PromilleDer Grad der Behinderung wird nicht in Prozent angegeben!
Na da hab ich doch auch was bei Wikipedia gefunden.Es ist einfach nur eine Zahl als Maßangabe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grad_der_Behinderung
Grüße
Steffen