zyklotrop
Ebay Artikelnummer 360252571165Wooooo hast Du die denn bestellt
direkt in Italien
oder Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&_trksid=m570&_nkw=360252571165&_fvi=1&_rdc=1
Zahlung per Paypal
Ebay Artikelnummer 360252571165Wooooo hast Du die denn bestellt
Na da interessiert mich mal ein Erfahrungsbericht!
Hi Claus,Hier noch drei Bilder
Die Gesamtlänge der Scheibe von den unteren Befestigungsschrauben bis zur oberen Kante sind 56,5 cm.
Wichtig die Scheibe muß flach stehen. Bessere Wirkung ,weniger Winddruck ,weniger Verbrauch
Claus
Hallo Zyklotrop,So, habe die Scheibe jetzt montiert.
Windschutz ist hervorragend.
Die erste Position war: Steil und die obere Scheibe ziemlich in der Mitte.
Die Verwirbelungen und extremen Windgeräusche waren weg. Allerdings ist diese Scheibe deutlich "beweglicher" als die Originalscheibe. Im Standgas wackelt sie schon ganz ordentlich. Wenn es schneller wird, sind die Vibrationen auch deutlich über der Originalscheibe. Ist halt eine zweigeteilte Scheibe.
Ich werde noch einige Eintellungen durchtesten.
Und den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax habe ich jetzt auch drin. War sogar für mich, als Techniklegastheniker, kein Problem.
Hi Claus,
was kostet so was???
Hier wurde mir geholfen...Hallo,
es ist ja löblich dass man das GIVI Windschild inkl Fracht für unter 140 Euro in Italien beziehen kann, aber was ist mit der ABE?
Entweder ich finde dass dort steht: ABE i.V. was wohl "in Vorbereitung" heißt, oder aber ich finde nichts. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man aus Italien eine ABE bekommt, eher kann man sie wo runterladen, doch wo?
Gruß, der MucMan