Testscheibe montiert - bin nur begeistert!
Hallo zusammen,
wollte eigentlich nur mal meine Begeisterung kundgeben!
Also wie geschrieben habe ich mir die Testscheibe von MRA zukommen lassen. Natürlich habe ich diese gleich montiert und bin auf die Piste. Schon kurz nach dem losfahren habe ich einen Unterschied verspüren können. Habe erstmal die mittlere Rasterstellung gewählt und die Oberscheibe in der untersten Position gelassen. Ich konnte problemlos mit offenen Visier bis zur Tanke fahren (so mit 80km/h). Schon dafür hat sich die Scheibe für mich gelohnt! Hab nichts gegen Fahrtwind, da ich bei meiner Kawa fast gar keine Scheibe hatte. Aber die Verwirbelungen empfand ich unerträglich genau vor den Augen, sodass ich nicht mal in der Stadt mit offener Luke fahren wollte, obwohl ich das gerne mache.
Auf jedem Fall habe ich nach dem Tanken die Scheibe in die oberste Rasterstellung verändert, aber die Oberscheibe unten gelassen und bin auf die Autobahn.
EINFACH NUR GENIAL! Bin bis 180km/h gefahren und kann nur feststellen, dass sich diese Investition absolut gelohnt hat. Klar hält sie nicht den gesamten Wind ab, aber für mich standen die lauten Luftströmungen im Vordergrund und diese sind nun weg!
Zu allerletzt das Design. Darüber läßt sich ja bekanntlich Streiten, aber ich finde das sich die Scheibe ganz gut fügt. Und in rauchgrau fällt sie bei meiner GS in Titansilber gar nicht so sehr auf.
Bin total
und freue mich auf die nächsten Ausritte!
MfG