Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die negativen Meldungen zu Tesla reissen nicht ab..... "Wirklich verdächtig": Tesla soll Statistiken zu Autopilot manipulieren Abfallende Teile...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Cockroach Theory

aus dem Englischen: Kakerlaken-Theorie, die besagt, dass schlechte Nachrichten immer gleichzeitig kommen. Kakerlaken kommen auch niemals allein.

ginfizz

ginfizz

Das Titelblatt vom Handelsblatt, ich sehe da Ähnlichkeiten zum Wachturm, die andere Sekte

1742675762187.png

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
IMG_5817.jpeg

Shit. Mit 1,89m stoße ich mit dem Kopf ans geschlossene Dach. Aber ein- und aussteigen ging erstaunlich gut.
Die Farbe ist furchtbar.

Besser:

IMG_5829.jpeg

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
Die Türen wären jetzt so überhaupt nicht meins. Warum man so ein Auto bei 200 abriegelt erschließt sich mir auch nicht. Mit so einem Hobel möchte man doch schon mal über die Autobahn bügeln, da spielt die Reichweite doch weniger die große Rolle. Aber sonst ganz schick und preislich, denke ich, auch okay.

Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Das wird sehr wahrscheinlich der Nachfolger für unseren ID3. Für ums Haus rumfahren ist die Reichweite nachrangig, der Fahrspaß nicht.
Die gerade durchgeführte Probefahrt macht glücklich.

Anhänge

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Mit dem Motorrad und dem Cabrio meiden wir möglichst Autobahnen und genießen ruhige Landstraßen.
Aber das ist natürlich individuell anders, also jeder wie er mag.
Ich sehe das eigentlich auch so, aber irgendwie ist es schon schön wenn der Sportwagen schneller ist als ein 1L Seat Ibiza. Erstmal fürs Gefühl und zweitens möchte ich es auch mal probieren

B

blackbeemer

Ich hatte bis vor 3 Wochen einen Mazda MX5. Den habe ich genau einmal in all den Jahren vorher ausgefahren um zu sehen was geht, danach eher so mit 80-120km/h. Und nachdem ich in der Eifel an einem Ortsausgang bergan von einem Opel Corsa e dermaßen versemmelt wurde, habe ich mir sowas mit E-Motor gewünscht.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Natürlich kann man mit einem Cabrio auch 200 fahren. Man will ja wissen, was es kann. Da war das Dach aber zu.
PS.: es sei denn man möchte offen bei Regen fahren, dann unten rechts etwas tiefer treten....

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Der neue mit ner 850 Adventure

Der neue mit ner 850 Adventure: Hallo zusammen, hin glaub ich der „neuste“ hier (grad registriert 😂) und wollt mich mal schnell vorstellen Benni ist mein Name und am Freitag...
  • ein neuer✌🏼

ein neuer✌🏼: hallo starte heuer in meine erste gs saison🏍💨 allzeit gute fahrt kralle
  • Erledigt Neue Vario Koffer

Neue Vario Koffer: Biete hier meine neuen aktuellen Vario Koffer mit 2 uncodierten Schlösser an. Die Koffer sind noch Original verpackt und wurden nicht ausgepackt...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich dass nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den...
  • Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Der neue mit ner 850 Adventure

Der neue mit ner 850 Adventure: Hallo zusammen, hin glaub ich der „neuste“ hier (grad registriert 😂) und wollt mich mal schnell vorstellen Benni ist mein Name und am Freitag...
  • ein neuer✌🏼

ein neuer✌🏼: hallo starte heuer in meine erste gs saison🏍💨 allzeit gute fahrt kralle
  • Erledigt Neue Vario Koffer

Neue Vario Koffer: Biete hier meine neuen aktuellen Vario Koffer mit 2 uncodierten Schlösser an. Die Koffer sind noch Original verpackt und wurden nicht ausgepackt...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich dass nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den...
  • Oben