Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für den 19er Audi e-tron gibt es einen Rückruf / Feldmaßnahme - hat aber nix mit der Elektrik zu tun. Bei den Amis schon im August, jetzt bei uns...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Tesla hat mal verlauten lassen, dass sie Level 3 überspringen werden. FSD in den USA ist ja schon deutlich über dem Niveau. Die fahren durch jede Innenstadt und die nötigen Eingriffe sind minimal in der Anzahl. Langstrecke fahren sie komp

Die ganzen Dinge sind in Deutschland deaktiviert und Tesla macht im Moment keine anstalten, dass durch aufwändige Genehmigungsprozesse zu ändern.

Was Mercedes hier bietet, wird vermutlich wie bisher auf Autobahn, Tageslicht ohne tiefstehende Sonne, kein Regen und ein vorausfahrendes Fahrzeug beschränkt sein. Auf deutsch: Du darfst Dich hinter einen LKW klemmen und dann tatsächlich was anderes machen.

Das kann heutzutage eigentlich fast jedes gut ausgestattete Auto nur meckern die, sobald man die Finger vom Lenkrad nimmt.

Hier fährt ein Tesla von LA nach San Diego komplett alleine. Das ist so weit vom aktuellen Mercedes Level 3 entfernt.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Alles gut, ich fahre da nur so selten. Wirklich autonomes fahren und auch nicht nur auf der Autobahn wären für mich eine tolle Innovation, besonders auch mit Blick auf die Diskussion um das Fahren mit höheren Alter.
In meinen wilden Berufsjahren mit ca 80 bis 90k Kilometern auf der Bahn wäre das für mich eine Alternative, was Mercedes da bietet, so nach dem Motto, entspannen während der Fahrt.
In meiner aktuellen Situation wäre mir das kein Geld wert, egal welcher Hersteller

Edit sagt: Glaube aber, dass sich Tesla der Herausforderung in D stellen sollte, sonst laufen andere Hersteller denen schnell den Rang ab. Ich denke, das ist jetzt bereits so

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Schuberth Visier für C4 / klar / NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Oben