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blackbeemer
- Dabei seit
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Üblicherweise laufen solche Fahrzeuge doch im Leasing, wobei dann bei der Laufleistung erhebliche Kosten auf den Leasingnehmer zukommen. Da die kalkulierten Restwerte von vor drei Jahren (Hochphase) heute nicht mehr zu erreichen sind, wird der Apparat wohl stehen bleiben bis der Preis runter genommen wird.Failed State halt
Gebrauchtwagenpreise:
Audi eTron 50 Sportback - 3 Jahre alt, gute Ausstattung aber total verlebt (Assi-Manager ) mit 160tkm (somit Batteriemiete am Ende) wurden heute in einer Auktion für runde 19.500,- geboten - bin gespannt ob der Mindestpreis erreicht wurde.
Ich hätte max 16 geboten, speziell wegen dem Zustand (zerkratzt, Fahrersitz defekt, Verkleidungen Innenraum gebrochen,...)
Wenn der mal nicht in den Osten geht, schick gemacht wird und dann ein neues Leben bekommt mit weniger km, oder als Basis dient um einen anderen zu legalisieren?
Normal werden die Autos so früh nicht aus dem Fuhrpark genommen, ich denke die abgelaufene Batteriegarantie hat den Fuhrparkbeteiber veranlasst ein "schnell weg" zu machen.
Da ist ja heute schon ein guter Verhandlungsspielraum drin. Ein Freund hat gerade einen Leasingrückläufer BMW i3S, 2 1/2 Jahre alt im absoluten TOP Zustand mit nur 15000km, Vollausstattung, Neupreis damals knapp 50k€, für 20k€ gekauft, Der stand noch für 26k€ auf dem Platz der Niederlassung.