Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal sehen, was Volvo so machen wird, die wollten sowieso die Verbrennungsmotoren abschaffen, ich habe irgendwo von einer Umstellung auf...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

BeitrÀge
4.173
Mal sehen, was Volvo so machen wird, die wollten sowieso die Verbrennungsmotoren abschaffen, ich habe irgendwo von einer Umstellung auf Wasserstoff gehört, Versprechen macht Schuld!

Sherlock

Sherlock

BeitrÀge
1.983
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Die alten Autohersteller haben Kunden, Tesla hat Fans. Damit dĂŒrfte einiges erklĂ€rt sein...
Ja, volle Zustimmung. Ich fĂŒrchte aber, die Fangemeinde bröckelt. Zu viele schlechte Nachrichten im Umfeld um Tesla. Letzter im TĂŒv Report, nicht unbedingt eine Auszeichnung. Aber mir egal. Mir gefĂ€llt das Auto einfach nicht.

D

der_brauni

BeitrÀge
13.175
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Pleitewelle rollt erst an.
Das ganze dumme GeschwĂ€tz von wegen „Verbrenner ist tot, nur E-Auto Hersteller ĂŒberleben“
hat sich im Handumdrehen ins Gegenteil geÀndert.
Nun mĂŒssen VerbrennerverkĂ€ufe die Batteriesparte am Leben halten.
Nur doof, wenn man keine Verbrennersparte hat
.
Prof. Fritz Indra hat das ganze Debakel schon vor Jahren prognostiziert
Wurde dafĂŒr als alter weißer Schwurbler diffamiert.

Gruß Thomas

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
3.002
Das Auto ist so dermaßen hĂ€sslich, das kann man gar nicht ausdrĂŒcken.

Und von wegen kugelsicher.....das glaub ich erst wenn ich selber abgedrĂŒckt hab.

F

FF-GS

BeitrÀge
6.757
Schlosserei, Edelstahlblech, Kantbank. :p

So hÀtte ich als Schlosserlehrling ein SUV gebaut, denn so macht die Fertigung der Aussenhaut am wenigsten Arbeit (keine geschwungenen Kontouren, die Tiefzieh/Presswerkzeug erfordern. :)

bezetausoer

bezetausoer

BeitrÀge
1.910
Die Straßenmodelle von Tesla sind da durchaus "gefĂ€lliger", aber dieses Ding hat nix mit corporate design zu tun. Wie im Kindergarten aus nem Schuhkarton geschnitten....:kotzen:

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
3.002
Schlosserei, Edelstahlblech, Kantbank. :p

So hÀtte ich als Schlosserlehrling ein SUV gebaut, denn so macht die Fertigung der Aussenhaut am wenigsten Arbeit (keine geschwungenen Kontouren, die Tiefzieh/Presswerkzeug erfordern. :)

ErgÀnzend dazu benötigst du noch die Design-FÀhigkeiten eines 3-jÀhrigen Autisten der tags zuvor gelernt hat wie man den Wachsmalstift zum malen benutzt anstatt daran zu kauen....

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
3.002
Hatte vw schon mit den Touran vorgemacht.
Die VWs sehen wenigstens noch aus wie Autos. Die Modelle aus dem Konzern find ich nur allesamt scheixxe wegen der AttitĂŒde, und weil der Konzern es seine Kunden bei jeder Gelegenheit so dermaßen und trocken hinten rein besorgt.

B

blackbeemer

BeitrÀge
1.338
Ich glaube, der Cybertruck sollte einfach nur auffallen und nach Außen darstellen: Schaut her, wir können das!

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die RĂŒcksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das GerĂ€t bei Amazon gekauft, und leider die RĂŒckgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. fĂŒr R 1300 GS

Topcase neue Gen. fĂŒr R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase fĂŒr meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Topcase neue Gen. fĂŒr R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die RĂŒcksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das GerĂ€t bei Amazon gekauft, und leider die RĂŒckgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. fĂŒr R 1300 GS

Topcase neue Gen. fĂŒr R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase fĂŒr meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Oben