Eddy der Belgier
Mal sehen, was Volvo so machen wird, die wollten sowieso die Verbrennungsmotoren abschaffen, ich habe irgendwo von einer Umstellung auf Wasserstoff gehört, Versprechen macht Schuld!
Ja, volle Zustimmung. Ich fürchte aber, die Fangemeinde bröckelt. Zu viele schlechte Nachrichten im Umfeld um Tesla. Letzter im Tüv Report, nicht unbedingt eine Auszeichnung. Aber mir egal. Mir gefällt das Auto einfach nicht.Die alten Autohersteller haben Kunden, Tesla hat Fans. Damit dürfte einiges erklärt sein...
Prof. Fritz Indra hat das ganze Debakel schon vor Jahren prognostiziertDie Pleitewelle rollt erst an.
Das ganze dumme Geschwätz von wegen „Verbrenner ist tot, nur E-Auto Hersteller überleben“
hat sich im Handumdrehen ins Gegenteil geändert.
Nun müssen Verbrennerverkäufe die Batteriesparte am Leben halten.
Nur doof, wenn man keine Verbrennersparte hat….
Schlosserei, Edelstahlblech, Kantbank.
So hätte ich als Schlosserlehrling ein SUV gebaut, denn so macht die Fertigung der Aussenhaut am wenigsten Arbeit (keine geschwungenen Kontouren, die Tiefzieh/Presswerkzeug erfordern.
Hatte vw schon mit den Touran vorgemacht.Ergänzend dazu benötigst du noch die Design-Fähigkeiten eines 3-jährigen Autisten der tags zuvor gelernt hat wie man den Wachsmalstift zum malen benutzt anstatt daran zu kauen....
Pontiac atztek schon vergessen?Hatte vw schon mit den Touran vorgemacht.
Die VWs sehen wenigstens noch aus wie Autos. Die Modelle aus dem Konzern find ich nur allesamt scheixxe wegen der Attitüde, und weil der Konzern es seine Kunden bei jeder Gelegenheit so dermaßen und trocken hinten rein besorgt.Hatte vw schon mit den Touran vorgemacht.
Das hat schon der ein oder andere getestetUnd von wegen kugelsicher.....das glaub ich erst wenn ich selber abgedrückt hab.
Das ist für meine Meinungsbildung unerheblich, was man dabei alles tricksen kann will ich hier nicht abschliessend auseinandersetzen.Das hat schon der ein oder andere getestet
In der Rangliste viel weiter vorne stehen Autos wie Fiat Multipla, Chrysler PT Cruiser etc.Hatte vw schon mit den Touran vorgemacht.
Kauf' halt einen und dann bitte das Video hier postenDas ist für meine Meinungsbildung unerheblich, was man dabei alles tricksen kann will ich hier nicht abschliessend auseinandersetzen.
Pininfarina, Colani, Giugaro und Co drehen sich gerade um in ihren Gräbern.Ich glaube, der Cybertruck sollte einfach nur auffallen und nach Außen darstellen: Schaut her, wir können das!
Kauf' halt einen und dann bitte das Video hier posten