B
Bazinga
Der ist gĂŒnstig.
UngefÀhr auf VW Polo Niveau.
UngefÀhr auf VW Polo Niveau.
Stimmt, die S-Klasse ist ja ĂŒber die Jahre auch immer billiger geworden und Akkus mit 108 kWh KapazitĂ€t werden demnĂ€chst wie sauer Bier angebotenNöö Bazinga das glaub ich nicht..
Aber noch vor Jahren hat ein grosser Plasma Fernseher problemlos 20000.- chf gekostet!!
Fortschritt und Erschwinglichkeit durch Entwicklung..sonst passiert gar nichts...
1,6 Tonnen ? Der knackt fast die drei Tonnen! Fahrfertig 2,5 Tonnen. Zuladung 0,5 Tonnen.Wenn ich richtig gehört habe ca. 1600 kg
... gibt es vom Konzept des Gumpert Methanol Wagens etwas Neues?DAS lÀsst sich sicherlich auch "im kleinen" bauen!? Vielleicht könnte dann die gesamte Tankstelleninfrastruktur weiterhin verwendet werden, aber Moment, ...dann braucht man ja gar keinen Strom mehr...
Nichts wird billiger.Nöö Bazinga das glaub ich nicht..
Aber noch vor Jahren hat ein grosser Plasma Fernseher problemlos 20000.- chf gekostet!!
Fortschritt und Erschwinglichkeit durch Entwicklung..sonst passiert gar nichts...
Und eine S-Klasse von 2000 wĂŒrde heute auch weitaus billiger sein, wenn MB sie einfach weiter produziert hĂ€tte. Neueste Technologie und Luxussegment (Kfz wie Unterhaltungselektronik und alles andere auch) kosten immer mehr und die darin enthaltenen Technologien verbreiten sich in die Masse erst, wenn sie preiswerter verfĂŒgbar sind.Aber noch vor Jahren hat ein grosser Plasma Fernseher problemlos 20000.- chf gekostet!!
...der war interessant - fĂŒr den Koffer war das erstaunlichHat jemand vor 20 min. den VOX ( Automobil) geschaut..? Mercedes..MĂŒnchen-Berlin, mit Umwegen ca. 650 km mit einer Ladung und nicht im "Bummelmodus" ( AB 120 - 140 km/h...Schnitt 100 kn/h ) Verbrauch durchnittlich ca knapp ĂŒber 16 KW/h....
Wie? Bekommen ab Oktober auch schon die ehemaligen Abgeordneten so eine Karre? Ein gutes Pedelec sollte da doch reichen. Wenn man schon die Welt retten willBleibt spannend. Immerhin hat Annalena nun ein nettes Dienstfahrzeug ab Oktober.
...das wĂŒrde spannend - wie panzere ich den Akku gg den ĂŒblichen Sprengfallen von RAF & Co, obwohl beim Baerbock wĂŒrde ja der NSU angreifenBleibt spannend. Immerhin hat Annalena nun ein nettes Dienstfahrzeug ab Oktober.