Neues vom "Bastel mit Onkel"

Diskutiere Neues vom "Bastel mit Onkel" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen die normalen Topcases waren mir zu groß, da manchmal ich nur etwas zu trinken mitnehmen will. Daher habe ich eine ehemalige...
gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
B

bub88

Gast
Gute idee wie ich finde :):)

Wär ja glatt ne überlegung wert ob ich nicht auch sowas an meine 11er bastle .

gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
Relativ einfach zu bewerkstellen:

Materialien:
- 1 Munitionskiste ( 8,90)
- Sprüh-Lack
- Kork oder Ähnliches für innen
- Aluprofil und Befestigungsschrauben
und los geht es

Gruß

Gabriel

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Kommt mir irgendwie bekannt vor.:rolleyes:

Sieht bei mir sooo aus.;):D:D

Das billigste Topcase der Welt... aber stabil wie Sau!

Gruß Fabian

Anhänge

Thema:

Neues vom "Bastel mit Onkel"

Neues vom "Bastel mit Onkel" - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke"

Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke": Hallo, es gibt ein neues Forum Technik & Bastel-Ecke Alle Fragen und Antworten zum Thema Wie mache ich was? können hier behandelt werden. Gruß...
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke" - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke"

Neues Forum "Technik & Bastel-Ecke": Hallo, es gibt ein neues Forum Technik & Bastel-Ecke Alle Fragen und Antworten zum Thema Wie mache ich was? können hier behandelt werden. Gruß...
  • Oben