Günstiger Handytarif... fraenk

Diskutiere Günstiger Handytarif... fraenk im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK.
Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein guter Tarif. Für 10 Euro inkl. EU-Roaming und Schweiz (ich wohn an der Grenze), 10GB Daten.
Mit dem CODE: JOEG36 bekommt man noch 3GB pro Monat mit obendrauf.

Vielleicht ja für den ein oder anderen von Euch auch interessant. Ich hab es im übrigen auch auf meinem iPad als reinen Datentarif installieren können. Geht auch.

T

Tintenpro

Modell
F 650 GS Twin 2008
Schreib doch einfach dazu, dass du bei Verwendung des Codes selbst auch mehr Datenvolumen bekommst.
Es gibt doch keinen Grund das zu verheimlichen.

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
Stimmt, hab ich jetzt auch erst richtig verstanden. Ich dachte man bekommt einmal die 3GB, es scheint aber Pro Anmeldung zu sein und der neu angemeldete bekommt 3GB. Hab das heute erst am iPad gemacht. Danke für die Ergänzung.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
und da kann man nur via App drauf zugreifen?

Stelle ich mir spannend vor, wenn man das Handy verliert, oder wie einer Freundin in London passiert, es einfach geklaut wird.

Ich sehe auf der Seite keinen Link wo man sich mit seinen Daten in ein Portal oder so einloggen könnte.

Grüße

Andreas

Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
äuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein guter Tarif. Für 10 Euro inkl. EU-Roaming und Schweiz (ich wohn an der Grenze), 10GB Daten.
Mit dem CODE: JOEG36 bekommt man noch 3GB pro Monat mit obendrauf.
Gerade mal die App runter geladen. Aktuell sind es 12GB plus 3GB mit dem Code - also 15GB in Summe ;)

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
Hallo Andreas, gibt einen Service Chat. Dort kann man alles sperren lassen. Bei der Registrierung gibt man Email etc. an. Denke damit kann man das dann schon sperren lassen. Die APP kannst Du im übrigen auch auf dem iPad installieren und Dich dann mit Email und Passwort einloggen. Dann hast Du auch Zugang.

Ich habe mir eben heut ein iPad Mini 7 gegönnt und will das für die Motorradreisen mit nehmen. Da fand ich das eigentlich gut, man kann das in Europa nutzen. Für alles andere ausserhalb nutze ich wenn ich nicht zu lange im Ausland bin Saily.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Alles zu teuer in D, vermutlich wegen der Lizenz-Versteigerungen und das Geld in Mrd-Höhe muss der Provider erst wieder reinholen.
##################################################
Nicht vergleichbar, aber für 12,50€ habe ich 30 Tage, 200GB 5G auf Mauritius und 5G hat es an jeder Stelle der Insel. Ab den 200GB weiter unlimited aber eben nicht mehr 5G. Natürlich SIM, eSIM, und App sowie SMS unlimited.

Thema:

Günstiger Handytarif... fraenk

Günstiger Handytarif... fraenk - Ähnliche Themen

• Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

• Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben