Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Diskutiere Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe geliefert. Das hatte ich anders erwartet.
Jetzt kann ich mir die Scheibe noch zusätzlich bestellen. Nochmal 30€ plus Versand und die Fummelei plus die Gefahr gleich wieder irgendwelchen Staub oder Fingerabdrücke drauf zu haben ...

Ist die Pinlockscheibe standardisiert, oder jeweils nur passend für den Helmtyp?
Gibt es eine Quelle, wo man das Visier mit montierter Pinlockscheibe kaufen kann?

S

sogehtes

Guten Tag

Pinlock installieren ist keine Hexerei. Ziehe Wegwerf Handschuhe an. Visier vom Helm nehmen. Pinlock rein. Lege das auf eine weich, flauschige Unterlage und gut ist.

Viel Spass

Charly

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei Schuberth muss das PinLock immer separat gekauft werden. Das dürfte bei Shoei genau so sein.

levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Der neue Helm wurde mit montierter Pinlockscheibe verkauft ...

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ersatzvisiere kommen doch immer ohne Pinlock…habe noch von keinem gehört wo das Pinlock dabei war

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Ist die Pinlockscheibe standardisiert, oder jeweils nur passend für den Helmtyp?
Um das noch kurz zu beantworten, nein kein Standard. Für meinen Schuberth C3 gibt es z.B. abhängig von der Helmgröße zwei unterschiedliche Pinlockscheiben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der neue Helm wurde mit montierter Pinlockscheibe verkauft ...
das hat nichts damit zu tun, dass bei einem Nachkauf die Teile einzeln zu kaufen sind. Nicht immer müssen beide zeitgleich ersetzt werden.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das ist normal bei Shoei und auch anderen Herstellern. Bei einem neuen Helm dabei, bei Nachbestellung separat.

Thema:

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Oben