H
HP110
Hallo Boogieman,
mit was hast du die Aktivhalterung an dem BMW-Bügel befestigt?
mit was hast du die Aktivhalterung an dem BMW-Bügel befestigt?
Hallo Heiko.
mit der Klemmung von BMW
Anhang anzeigen 92144
Hat den Vorteil, daß man das Navi leicht in der Neigung (z.B. bei Sonneneinstrahlung) verstellen kann.
Das Set gibt es bei jedem BMW-Händler oder auch hier:
http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...z-BMW-Navigator-IV-R1200GS-Bj--2008-2012.html
Gruß
Boogieman
So, ich habe den neuen TTR (2013) nun auch angebaut (bei knapp 2 Grad in der Garage).
Als Halter direkt auf dem Lenker habe ich : Hermann Mechatronik
Details -
Hier einige (Händy) Bilder.
Anhang anzeigen 90934Anhang anzeigen 90936Anhang anzeigen 90937Anhang anzeigen 90938
Stromzufuhr über das gebastelte Cartool Kabel, der Rider selbst ist recht klotzig und
nicht mal eben in die Jackentasche gesteckt.
Der Abstand der Gewinde im Halter ist identisch mit dem vom TT Urban.
... bei Fragen, gerne .
uWe
Hallo Werner, der Blick auf die Armaturen ist überhaupt kein Problem.Hallo Uwe,
hast Du durch die mittige Lenkermontage noch den freien Blick auf die gesamten Armaturen und wie sieht's aus wenn der große Tankrucksack drauf ist?
Bilder?
Gruß werner
Hi Petz,Hi,
So siehts bei mir aus:
Abschliessbare Touratech Halterung, befestigt mit den Halbschalen von 2 Rohrschellen (grösse 21-23 / 0,80€) aus dem Baumarkt.
Stromzufuhr über Cartool Stecker.
Gruss,
Petz
Anhang anzeigen 92464Anhang anzeigen 92465Anhang anzeigen 92466Anhang anzeigen 92467
Ich hatte bisher einen Garmin 2610 und den habe ich mit TT Halter verkauft,Über den Armaturen würde bei mir nicht gehen will ich mit einem Wunderlich FlowJet fahre anstatt einer Scheibe.
Die Bohrungsmasse des Halters sind die gleichen wie vom alten TT Urban, ist also eigentlich egal.