Möchte auch den neuen TomTom kaufen, leider gibt es bei Louis das Premium Paket erst in der 22 Woche.
Brauche aber auch die Autohalterung mit Lautsprecher.
Frage: paßt vielleicht die Autohalterung vom Urban Rider ?
Und wo habt Ihr zu welchem Preis den neuen TomTom gekauft ?
Hallo,
also kaufen kannst du den neuen Rider z. B. bei Amazon oder bei Louis. Der Preis liegt bei 399,- EUR. Meines Wissens nach kriegst du das Navi nirgendwo zu einem bereits günstigeren Preis. Manchmal verschickt die Tante ja so 25,- EURO-Gutscheine, wann und ob ein solcher Gutschein nochmal aufgelegt wird, ist aber auch unklar. Die derzeitige 20%-Aktion bei der Tante gilt ja leider nicht für Navis
(ist aber auch nachvollziehbar).
Und ich meine auch noch vor ca. 2 Wochen gesehen zu haben, dass das PremiumPack des neuen Riders ursprünglich ab der 18. KW bei der Tante lieferbar sein sollte. Nun soll das teil erst ab der die 22. KW kommen (wahrscheinlich hat sich der Rider ohne PremiumPack zu gut verkauft...).
Ich habe selbst noch ne Frage, die mir die TomTom-Fahrer sicherlich beantworten können: Damit das TomTom zu mir redet brauche ich doch entweder einen Bluetoothempfänger oder (für das Auto) diese Autoaktivhalterung, die im PremuimPack enthalten ist, sehe ich das richtig? Das Navi selbst kann ohne Hilsmittel nicht zu mir sprechen, oder?
Gruß
Martin