M
mind
Gast
Na Bernd......
...da mach Dir mal keine Sorgen!
In Asien wird das Teil als Famielienkutsche (4 Pers.) plus Gepäck, Einkauf und Hausrat benutzt.
Da kannst Du unbesorgt noch das eine oder andere Kilo Leberkäs`verputzen ohne Dir über ein verstärktes Fahrwerk mit Öhlins etc. Gedanken machen zu müssen!
Hi,
ich habe den Thread eine Zeit lang verfolgt. Jetzt bin auch ich langsam neugierig geworden wg. "Mopped für jeden Tag". Auch ich bin auf der Suche nach einem "Mopped für jeden Tag", schön wäre allerdings wenn das Teil auch für Wald- und Schotterwege geeignet ist evtl. mit Stollenreifen. Wie auf einigen Bildern im Forum zu sehen, will ich mit dem "Mopped für jeden Tag" KEINE Hühner, Gänse oder Schweine transportieren . Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich beim Händler die INNOVA mal testen. Gibt es für die INNOVA eine Gewichtsbeschränkung? Ich wiege derzeit noch unter 100 KG, nicht dass das Teil unter der Belastung zusammenbricht!?!
...da mach Dir mal keine Sorgen!
In Asien wird das Teil als Famielienkutsche (4 Pers.) plus Gepäck, Einkauf und Hausrat benutzt.
Da kannst Du unbesorgt noch das eine oder andere Kilo Leberkäs`verputzen ohne Dir über ein verstärktes Fahrwerk mit Öhlins etc. Gedanken machen zu müssen!