AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke, ich warte mal ab, was Givi für sein GRT709 aufruft.
Danke für den Hinweis.Hallo,
falls jemand doch daran denkt sich das Softbagsystem zuzulegen, gibt es unter folgenden Link einen vergünstigten Pre-Sell...
https://lonerider-motorcycle.com/products/motobags-second-pre-sale
Weitere Informationen findet man dort auch.
Gruß
Zoll? Die Motobags kommen meines Wissens aus Frankreich. Somit dürfte eigentlich kein Zoll anfallen da EU. Bin da aber auch kein Experte.Denke, damit ist zumindest der Zoll dann wieder raus.
Habe soeben bestellt. Wenn es dann irgendwann mal da ist und die erste Urlaubstour hinter sich hat, werde ich berichten.
Ich danke dir für die Info [emoji106]Hallo Bommel,
Auf deren Facebook-Seite steht was von Einzelhandel Paris, ansonsten konnte ich keine Adresse ausfindig machen. War erst etwas stutzig ob des fehlenden Impressums.
Es gibt aber eine LoneRider.US Adresse bei der auch eine US Kontaktadresse angegeben ist. Wenn die Taschen wirklich aus Frankreich geliefert werden, umso besser. Aber wenn die irgendwo in XYZ hergestellt und von dort verschickt werden, bin ich dann auch nicht geschockt. Hatte sowas schon mal bei einem Ebay Kauf.
Habe 45/38 Liter für die LC bestellt. Ein persönliches Bestätigungsmail mit der Nachfrage nach der Farbe vom Rack kam auch schon.
Viele Grüße
Gesendet von iPad mit Tapatalk
mit der Argumentation kannst du dir aber auch dein Gepäck mit dem Taxi hinterherfahren lassen........Also wenn ich mir alle hier gezeigten und empfohlenen Lösungen anschaue, sieht mir das System von Lone Rider mit Abstand am durchdachtesten und passendsten aus. Der Preis ist natürlich tüchtig - aber wenn man sich überlegt, was eine 1200er GS kostet, dann kommt es auf diese Investition doch auch nicht mehr an... ;-)