Neues Handbuch für 2021er GS/Adv.

Diskutiere Neues Handbuch für 2021er GS/Adv. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls es noch nicht alle bemerkt haben sollten, es gibt ein neues Handbuch (Betriebsanleitungen) für die 2021er Modelle (Typ 0M11). Witzigerweise...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Falls es noch nicht alle bemerkt haben sollten, es gibt ein neues Handbuch (Betriebsanleitungen) für die 2021er Modelle (Typ 0M11).
Witzigerweise ist die auf dem Deckblatt abgebildete Farbkombi so gar nicht erhältlich :nullahnung:

Das Layout ist u.a. neu und auch gewisse bzw. viele Texte. So u.a. steht darin:

Mischverbau von Radschrauben
für Speichen- und Gussrad
Unfallgefahr
Nur Radschrauben mit gleichen,
zugelassenen Längenkennzahlen
verwenden.
Radschrauben nicht schmieren.

Das ist insofern ebenfalls witzig, als gemäss Teilekatalog die Schrauben immer die gleichen sind (40mm lang). Es hat da auch noch andere äusserst interessante Texte drin, offenbar liest BMW fleissig im Forum mit ;)

Thema Akku/Batterie:

Entladen der verbundenen
Batterie durch die Fahrzeugelektronik
(z. B. Uhr)
Batterietiefentladung, dadurch
Ausschluss von Gewährleistungsansprüchen
Bei Fahrpausen von mehr
als 4 Wochen: Ladeerhaltungsgerät
an die Batterie
anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Handbuch für 2021er GS/Adv.

Neues Handbuch für 2021er GS/Adv. - Ähnliche Themen

• Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Erledigt [NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS

[NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS: Das umfassende Handbuch BMW F800GS / F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks: Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt von Jung. Thomas...
  • [NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS - Ähnliche Themen

• Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Erledigt [NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS

[NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS: Das umfassende Handbuch BMW F800GS / F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks: Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt von Jung. Thomas...
  • Oben