W
Wogenwolf
Gast
Sieht doch (für BMW-Verhältnisse) lecker aus:
Ja eben! Und Verschmutzung wie bei der GS ist als Argument bei einer R imho unangebracht.Nur blöd daß die F800S(ST) mit Zahnriemen funzt wie die Sau...Geiles Teil !!
Gruß
Ja für wen? Ich denke Wartungs und Verschleißmäßig liegt der Riemen gaaanz weit vorn. Also ein deutliches plus für den Kunden.Kette ist die günstigste Lösung
Konsequent wäre ein Zahnriemen gewesen
Wen interessieren den die Kosten, die beim Kunden hängen bleiben?Ja für wen? Ich denke Wartungs und Verschleißmäßig liegt der Riemen gaaanz weit vorn. Also ein deutliches plus für den Kunden.
....
ICH würde gern 200 Euronen mehr zahlen und dafür einen Zahnriemen anstelle der Kette fahren
Und da brauschste jetzt nicht lange sparen, ein Duden kosten nicht so wahnsinnig viel GeldIch auch, nachdem ich meine eigene Pressemitteilung gelesen habe
Zitat:
Der Motor wiegt 23 % weniger wie der bisherige 1200 Motor. [...]
Ampi, wie denn, was denn??? Sieht ziemlich lecker aus! Es gibt ein Leben jenseits der HP2 (aber kein Leben OHNE HP2 :-)Oh Gott,
die nächste Evolutionsstufe (wird die GS schon trotz und nicht wegen der Optik gekauft.....)
ich geh mit Alex reiern.
Hümmi? Ich glaube Du hast was vergessen......Und da brauschste jetzt nicht lange sparen, ein Duden kosten nicht so wahnsinnig viel Geld
Christoph
Wird daran scheitern, dass ich mir die 800er nicht kaufen würdenWerd kreativ und bau dir nen Umrüstsatz...
Aber Hümmi, allein mein Zweitmoped dürfte dir das doch schon zeigen. Die Studie ist auf dem Tourenfahrerblatt auch blöd fotografiert, habs woanders gesehen, so schlimm ist sie garnichtAmpi, wie denn, was denn??? Sieht ziemlich lecker aus! Es gibt ein Leben jenseits der HP2 (aber kein Leben OHNE HP2 :-)
Hümmi
Yep,,,oder die dritte von rechts oben
Moin,wenn schon Studien, dann die unten links oder die dritte von rechts oben
...und ich bin dabei. Bei den Fotos war ich kurz vor Flüssigkeitsaustritt an den Mundwinkeln (und Frau sah am stieren Blick auf Anhieb mein Nachrechnen, wann ich für so ein Zweitmopped die Kohle zusammen habe)Moin,
hab die Kiste gestern in der neuen "Motorrad" in Großaufnahme gesehen.
Die macht ja echt was daher .
Mir persönlich würd´s dann auch mit so´nem kleinen Höckerchen gefallen. Das wär ne Alternative als zweites Möpp, wo ich doch eigentlich grad an der neuen Monster Spaß hätte.
Gruß
Bernd