Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt, komme vom linken Niederrhein und bin seit Donnerstag Besitzer einer 2007er 12er GS in magmarot mit...
D

deornoth

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt, komme vom linken Niederrhein und bin seit Donnerstag Besitzer einer 2007er 12er GS in magmarot mit I-ABS, Heizgriffen und BC.
Gestern bin ich zum ersten mal einen halben Tag gefahren und muss sagen, dass ich meine Entscheidung in keinster Weise bereue. Im Vergleich zu meiner vorherigen TDM 900 macht das Fahren mit der GS wieder richtig Spaß und im gegensatz zu früher gefällt mir die Optik der GS richtig gut. Jetzt fehlt nur noch etwas Zubehör (Koffer, Tankrucksack, Navi etc.) und eine normale Sitzbank (hab nur die niedrige).

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

Viel Spass beim Zubehör-Kauf.
Ausstatter gibt es ja genug mit "all den Dingen die man nicht braucht";)

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Michael,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland an den Niederrhein und viel Spaß mit der GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Ein Neuer vom Niederrhein....

Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Ein Neuer vom Niederrhein....

Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Oben