Fun-biker
Ja, den hab ich seit Beginn der Saison. Bin zufrieden damit. Hab mir auch das X-Com dafür gegönnt. Funktioniert super.
Wie ist der Helm von der Lautstärke?Ja, den hab ich seit Beginn der Saison. Bin zufrieden damit. Hab mir auch das X-Com dafür gegönnt. Funktioniert super.
Sorry für die unpräzise Frage und dir ein Dank für die AntwortWindgeräusche sind nicht zu laut. Klappmechanismus lässt sich prima bedienen. Schließt gut. Geh mal davon aus das du mit Lautstärke die Windgeräusche gemeint hast.
Oder bezog sich die Frage auf das Bluetooth. Der Klang ist absolut perfekt und die Lautstärke ist ebenfalls ausreichend.
mmm 399, --Ich habe mir damals den Aventuro Mod in erster Linie ob des damals besseren Preises gekauft (lag damals 100 EUR unter dem günstigsten E1-Preis). Dass mir das Design dann noch weitaus besser gefallen hat, war dann natürlich noch eine nette Zugabe.
In schwarz würde ich zum E1 greifen, der kostet bei Louis gerade 399 EUR.
Viele Grüße
Malte
P. S.: Die Marke heißt Nexx...
Na, Toll.Zur Info!
Touratech Kassel hatte gestern 10 Jähriges bestehen.
Ich war dort und wollte den Traveller Carbon Probe fahren.
Die Jungs in der Niederlassung sagten mir, dass es leider nicht möglich ist, sie mussten alle Ihre Traveller Helme zurückschicken, da es einen Produktrückruf gab. Was das Problem war, habe ich nicht erfahren.