![tuxbrother](/data/avatars/m/11/11700.jpg?1577655811)
tuxbrother
@Snakeskin: Bin einer, der sieht sich lieber entsprechende Klamotten bei einem Händler mal genauer an, als irgendwo online zu bestellen. Bei dir steht unter Ort: Im Badnerland - wenn du zufällig im nordbadischen beheimatet bist, dann könnte vielleicht Müller Motorradbekleidung (vor allem Rukka und IXS - in KA) weiter helfen. Oder vielleicht auch Motoallround (größere Auswahl inkl. Stadler - in Kuppenheim), mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe.
PS.: Beide Empfehlungen beziehen sich in erster Line auf Beratung. Aus finanziellen Gründen kann ich mir den Companero/Concept zur Zeit leider nicht leisten (bin arbeitssuchend), weswegen ich immer wieder günstigere Alternativen suche. Zumeist werde ich dann beim Müller fündig, der preislich immer gerne nach unten abrundet.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
PS.: Beide Empfehlungen beziehen sich in erster Line auf Beratung. Aus finanziellen Gründen kann ich mir den Companero/Concept zur Zeit leider nicht leisten (bin arbeitssuchend), weswegen ich immer wieder günstigere Alternativen suche. Zumeist werde ich dann beim Müller fündig, der preislich immer gerne nach unten abrundet.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)