Wolfgang.A
Müssten sie eigentlich, auch wenn es sich für uns nur als Scheppern anhören würde.Meinst du die haben im Vorfeld was dazu gesagt?
Müssten sie eigentlich, auch wenn es sich für uns nur als Scheppern anhören würde.Meinst du die haben im Vorfeld was dazu gesagt?
Der TE wird ja wohl kaum 10‘000km problemlos herumgefahren sein und beim Service kommt der Mech mit „Oh, da sind aber viele Schrauben locker, bauen wir doch gleich einen Neuen Motor ein“ aus dem BuschMeinst du die haben im Vorfeld was dazu gesagt?
Jetzt fehlt nur noch der Kaask, Verzeihung, der Niederländer, der uns zum 178. mal ????erzählt, dass er eine neues Motor bekommen hat.
Nein, mir ging es ebenso. Aber lt. meinem (ehemaligen) sei das normal, dass Mechanik eben Geräusche macht Ja schon, aber solche?Ich bin ja vielleicht nicht wirklich qualifiziert, um zur LC einen Kommentar abzugeben (da ich ja noch die "alte" habe), aber letzte Woche bekam ich sie während des Kundendienstes meiner Kuh leihweise und hatte während der gefahrenen 150 km immer das Gefühl ich hätte unter mir irgendwie eine Mühle, die Bestandteile des Motors oder des Getriebes zermahlen würde... also rein geräuschtechnisch. Das hat mich tendenziell eher verunsichert und mir nicht so das ganz große Vertrauen eingeflösst. Liegt vielleicht an meinem Crosshelm, dass die Karre so merkwürdig geklungen hat. Bin ich da ein Einzelfall? Die LC hatte gerade mal 1250 km runter... und ich habe vor lauter Mahlgeräuschen kaum den Auspuff gehört... Irgendwie nicht so ganz toll... auch wenn sich die LC natürlich sehr anständig fährt - wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ach, irgendwann sind die störenden Teile ja zermahlen und dann passt allesNa... dann bin ich ja nicht allein...
aber das wär für mich schon ein Grund das Motorrad NICHT zu kaufen. das klang schon seeehr krank.
Ach, irgendwann sind die störenden Teile ja zermahlen und dann passt alles
Mir nichtLangsam wird es langweilig, Zörnie ...
Wieso sollte? Hab ich ne LC?Treibt dich die Kaufreue um ... ?
Eben darum.Wieso sollte? Hab ich ne LC?
Meinst du TA-Rider hat sie mitgenommen?Die verrecktent Tätäräs schauen genauso traurig drein wie alle anderen verreckten Motorräder auch.
Da fällt mir grad noch ein, beim örtlichen Händler stand 2012 fast durchgängig eine Transalp auf dem Hof. Nicht mal mehr in den Unterstand stellen wollte er sie. Ich glaub der erste Zigeuner der vorbei kam hat Sie dann mitgenommen. Sind jetzt wahrscheinlich Löffel.