Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Diskutiere Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Louis hat den C5 Carbon für 1199,95 Ich bin versucht, aber vielleicht geht ja im Januar noch mehr
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Louis hat den C5 Carbon für 1199,95
Ich bin versucht, aber vielleicht geht ja im Januar noch mehr

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Leider passt in den C5 nicht mehr die SC1-Gegensprechanlage. Diese ist zwar, vor allen bezogen auf die kleinen Bedienknöpfe, nicht der Hit, aber eine Option, eine passende Anlage, müsste bei einem Helmneukauf mit dazu kommen. Die Einheiten außen am Helm mag ich nicht sonderlich.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr schicker Helm, ich mag die Optik der Cross Helme. Aber der Schirm wird den Helm schon deutlich lauter machen.
Nein. Ich fahre jetzt den zweiten Crosshelm (Oder Helm mit Crossoptik und Sonnenvisier) und beide sind nicht lauter als mit/ohne Visier.

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Wie seit Ihr zufrieden mit dem Klim Krios, top helm oder nur Marketing?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Tja. Alleine ich habe bestimmt 20 Beiträge über den Krios geschrieben, (und in 30.000km gefahren) gestützt von etlichen anderen Kollegen hier.
Wenn Dir das nicht reicht, kaufst am besten was anderes....

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Leider passt in den C5 nicht mehr die SC1-Gegensprechanlage. Diese ist zwar, vor allen bezogen auf die kleinen Bedienknöpfe, nicht der Hit, aber eine Option, eine passende Anlage, müsste bei einem Helmneukauf mit dazu kommen. Die Einheiten außen am Helm mag ich nicht sonderlich.
Dafür gibt es ja die SC2. Ich finde die nicht schlecht, benutze die aber nur zum Musik hören und für Navi Ansagen. Der Akku hält damit aber einen ganzem Tag.

Thema:

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Biete Bekleidung Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu

Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Aventuro Namib. Neu, nicht getragen, noch mit Visieraufkleber. Komplett, mit Originalkarton. Kauf im...
  • Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Biete Bekleidung Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu

Touratech Aventuro Mod Namib Klapphelm XXL - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Aventuro Namib. Neu, nicht getragen, noch mit Visieraufkleber. Komplett, mit Originalkarton. Kauf im...
  • Oben