vision1001
Vorallem WAS ist bitteschön an dem Spritzschutz soo viel auffwendiger als an der Schnabelverbreiterung? Oder sind die 3 Kabelstrapse 90,- Tacken wert?interessant finde ich, dass das sehr ähnliche Teil für die MM bei BMW ca. 50 Euro kostet. Selbes Spiel bei der Schnabelverlängerung der Adv. BMW 28 Euro, WU ca. 60
Also ma aufm Teppich bleiben.... wunderlich ist und bleibt ne Apotheke und wahrscheinlich haben se sich deshalb auf BMW spezialisiert, weil die Fahrer eh mehr Kohle haben.... und verlgeich da ma bitte mit dem Preis für die Seitencover. 129,- zu 149,- und was Du für das Geld bekommst?!?! Ich bleib dabei, hier stimmt die Relation in keinster Weise und deshalb bestreike ich das Teil (noch).... wenn man sich doch dann wenigstens zwei Gedanken mehr um die Befestigung gemacht hätte, aber auch wenn die Kabelbinder nicht stören (sind eigentlich weiße und schwarze beigelegt, je nachdem ob schwarzer oder silberner Rahmen???)... das ist mir zu primitiv für 129,- EUR.
Wenn ich ne Spritzgußmaschiene hätte, würd ich die Dinger hier für 50,- EUR/Stck anbieten... aber wenn ich das so lese... ich glaub ich würd doch 99,- nehmen.... man hats ja