MaverikX
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.04.2009
- Beiträge
- 222
- Ort
- Schwabenländle
- Modell
- R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Vielleicht sucht gerade jemand neue Reifenalternativen.
Der Straßenreifen von Dunlop, Roadsmart, ist zumindest bei mir zur Zeit der Topreifen auf der GS.
Hanau, im März 2010 – Mit dem neuen Trailmax TR91 präsentiert Dunlop einen waschechten Enduro-Reifen für alle Fälle: Komfort, Stabilität und Grip auf Asphalt stehen ebenso auf dem Programm wie sichere Traktion auf den verschiedensten Böden.
Echte Enduros sind Motorräder für jede Gelegenheit – vom Brötchenholen bis zur Reise ans Ende der Welt. Kurvige Landstraßen und zügige Zwischenetappen warten ebenso auf den modernen Abenteurer wie Strecken, die nicht einmal mehr auf Wanderkarten auftauchen. Der neue Dunlop Trailmax TR91 geht mit – bei Abenteuern jeder Größenordnung.
Die JointLess Belt (JLB) Technologie mit einem aufgespulten Gürtel sorgt bei Vorder- und Hinterradreifen für optimalen Komfort, extreme Stabilität und hohe Eigendämpfung. Die neuartige Profilblockgestaltung ergibt im Verbund mit einer Hightech Silica-Laufflächenmischung ein absolut gleichmäßiges Laufbild. Profilrisse und Ausbrüche beim Geländeeinsatz gehören der Vergangenheit an. Zugleich bürgt die neue Mischung für hohe Laufleistung und beste Haftung auch bei Nässe.
Umfassende Testprogramme auf den verschiedensten Modellen von der BMW F650 GS, F800 GS und R1200 GS über die Honda Varadero bis hin zur Yamaha XTZ 660 Ténéré bestätigen den hohen Komfort des TR91 im Gelände und auf der Straße. Zugleich überzeugt der neue Dunlop auf den verschiedensten Böden mit präzisem Handling, verlässlicher Traktion und geringem Verschleiß.
Der neue Trailmax TR91 ist in zahlreichen Dimensionen, darunter auch
in Größen für Reiseenduros verfügbar: Vorn stehen die Größen 90/90-21, 100/90-19 und 110/80R19 zur Wahl, Hinterradreifen sind in 130/80 R17, 140/80 R17 und 150/70 R17 erhältlich.
Quelleunlop Reifen GmbH
Der Straßenreifen von Dunlop, Roadsmart, ist zumindest bei mir zur Zeit der Topreifen auf der GS.
Hanau, im März 2010 – Mit dem neuen Trailmax TR91 präsentiert Dunlop einen waschechten Enduro-Reifen für alle Fälle: Komfort, Stabilität und Grip auf Asphalt stehen ebenso auf dem Programm wie sichere Traktion auf den verschiedensten Böden.
Echte Enduros sind Motorräder für jede Gelegenheit – vom Brötchenholen bis zur Reise ans Ende der Welt. Kurvige Landstraßen und zügige Zwischenetappen warten ebenso auf den modernen Abenteurer wie Strecken, die nicht einmal mehr auf Wanderkarten auftauchen. Der neue Dunlop Trailmax TR91 geht mit – bei Abenteuern jeder Größenordnung.
Die JointLess Belt (JLB) Technologie mit einem aufgespulten Gürtel sorgt bei Vorder- und Hinterradreifen für optimalen Komfort, extreme Stabilität und hohe Eigendämpfung. Die neuartige Profilblockgestaltung ergibt im Verbund mit einer Hightech Silica-Laufflächenmischung ein absolut gleichmäßiges Laufbild. Profilrisse und Ausbrüche beim Geländeeinsatz gehören der Vergangenheit an. Zugleich bürgt die neue Mischung für hohe Laufleistung und beste Haftung auch bei Nässe.
Umfassende Testprogramme auf den verschiedensten Modellen von der BMW F650 GS, F800 GS und R1200 GS über die Honda Varadero bis hin zur Yamaha XTZ 660 Ténéré bestätigen den hohen Komfort des TR91 im Gelände und auf der Straße. Zugleich überzeugt der neue Dunlop auf den verschiedensten Böden mit präzisem Handling, verlässlicher Traktion und geringem Verschleiß.
Der neue Trailmax TR91 ist in zahlreichen Dimensionen, darunter auch
in Größen für Reiseenduros verfügbar: Vorn stehen die Größen 90/90-21, 100/90-19 und 110/80R19 zur Wahl, Hinterradreifen sind in 130/80 R17, 140/80 R17 und 150/70 R17 erhältlich.
Quelleunlop Reifen GmbH