neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50
Diskutiere neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nagelneues Paar Daytona Stiefel
Traveller GTX GoreTex
Größe 50
ovp., Rechnung, incl. Versand innerhalb Germany
299 Euro
LDK-GS
Themenstarter
nagelneues Paar Daytona Stiefel
Traveller GTX GoreTex
Größe 50
ovp., Rechnung, incl. Versand innerhalb Germany
299 Euro
LDK-GS
Themenstarter
LDK-GS
Themenstarter
Normangecco
Gratuliere dem Käufer
Hab ich auch
Tragen sich traumhaft
Und sin jeden Cent wert
Thema:
neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen!
220 Euro + Versand
Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu: Verkaufe hier ein Paar Daytona VXR-8 GTX in der Größe 45.
Stiefel wurden erstmals an diesem Wochenende kurz getestet, sind damit wie neu...
Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen!
220 Euro + Versand
Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu: Verkaufe hier ein Paar Daytona VXR-8 GTX in der Größe 45.
Stiefel wurden erstmals an diesem Wochenende kurz getestet, sind damit wie neu...
Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...