juekl
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Vielleicht gibt es sogar eine vernünftige Blinkerbedienung.
Vielleicht gibt es sogar eine vernünftige Blinkerbedienung.
Wenn ein Motor keine Geräusche macht dann ist er tot.Bei diesen Schlepp und Fiep Geräuschen die der aktuelle Boxer macht, würde ich auch sofort einen Modelwechsel vollziehen.
evtl. Ist ja nochmals zu retten..
mike
Weit unter 3 k umin fährt man den Boxer eh nicht (wg. Rundlauf) , ich liege zu 90 % zwischen 3 und 5 K. Und da liegt das Teil kontinuierlich ansteigend eben jene 5 -7 Nm drauf. Dazu noch mal 50 ccm mehr Hubraum macht ein Addon von 6 Nm, schon haben wir im relevanten Bereich 11-13 Nm mehr und oben rum geht endlich auch mal die Luzi ab.... und untenrum kostets. Zumindest soweit man anhand des abgeschnittenen Diagramms orakeln kann.
Das wäre unheimlich schade, da könnte man die Vanos-Vorteile so richtig schön nutzen!
Aber mit ein bisschen Glück fehlt da einfach nur noch die Abstimmung!
Bremse vergessen!Für die normalen Verschlimmbesserungen reichen 3 Jahre
manche dauern aber Radflansch, Gabelrohre, Ringantenne, Batterieladung
Ja super, noch ein Gang mehr, wo sich die GS ja (angeblich) so schlecht schalten lässt.......
Ach noch was wie wäre es den mit einem 7. Gang ?
Näää, lieber wahlweise ein längeres HAG....
Ach noch was wie wäre es den mit einem 7. Gang ?
Was nützt ein DCT, wenn das Getriebe zu kurz Übersetzt ist??Wenn schon, dann gleich einen echten Schaltautomaten oder gleich ein DCT.
Was nützt ein DCT, wenn das Getriebe zu kurz Übersetzt ist??
Ich hätte auch gerne einen KÜRZEREN 1st und einen LÄNGEREN 6st Gang!!
LG
Bertl
Das wären dann insgesamt schon 8 Gänge.....
Ich hätte auch gerne einen KÜRZEREN 1st und einen LÄNGEREN 6st Gang!!
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Endlich mal jemand, der den mir zustehenden Pluralis Majestatis anwendet, danke dafürwas habt ihr mit euren Variomatik ...