servus,
also, die komplettanlage mit kat ist ca 11kg (16 zu 5 kg) leichter als serie (titan esd), verarbeitung ist astrein, da die ganze geschichte bis auf eine schelle und den krümmerschrauben nur mit federn hält, war ich anfangs skeptisch. musste 2 ösen wo die federn drin hängen ein wenig höher biegen, eine feder kam ans rohr und hat vibriert. nichts schlimmes aber das geräusch hat genervt. aber meiner meinung nach voll tollerierbar, da handarbeit. die montage hat mich ca 10 min meines lebens gekostet. siebrohr durchmesser ist glaub ich 63mm der esd hat also in verbindung mit der länge ein riesen volumen

die halterung vom esd find ich nur suboptimal, da wird ein L halter an die fußraste geschraubt der mit einer schelle am esd befestig wird. ziemlich wackelig die geschichte. bei mir in der firma laufen schon wetten dass ich das ding auf unserer edersee tour in 2 wochen verliere, bin da aber sehr zuversichtlich dass es nicht so kommt. (ist ja nichts starr, die federn bewegen sich mit beim wackeln). der kat sitzt im anschlussstück vom esd, sehr geil gelöst, man hat keinen riesen kasten mehr unterm bock aber trotzdem nen kat. e nummer steht aufm esd, als völlig legal (wens interessiert

)
hauptständeranschlag ist sehr einfach gehalten, mir aber auch egal, der rotz kommt eh in verbindung mit dem heckrahmen umbau ab
vom sound war ich anfangs ein wenig enttäuscht, war doch mit killer sehr leise und ohne nicht fahrbar. hat sich aber gelegt. wurde nach den ersten 500km ein bisschen lauter jetzt hört die anlage sich richtig kernig an. genau richtig.
bin auch überzeugt, dass die maschine freier hochdreht. nur die ganze kiste muss eingestellt und neu snycronisiert werden um genauere angaben zum drehmoment machen zu können, mit den neuen krümmern und der "standart" einstellung läuft die karre bei mir wien sack nüsse, also unruhig im leerlauf (samstag hab ichn termin bei der boxergarage) da kein interferenzrohr mehr vorhanden ist hab ich wohl noch keinen optimalen gaswechsel. ich gehe davon aus dass die abgase sich quasi selbst im weg stehen.

-> desswegen die aktion am samstag. werde dann auch mal nen leistungsdiagramm serie nur mit SR racing sowie chip und sr racing abgestimmt einstellen
hier einige fotos. werde später noch welche machen wo die anlage besser zu sehen ist.
http://picasaweb.google.com/lars.scheibelhut/Fertig?authkey=Gv1sRgCPSzqKKJvJbHEQ&feat=directlink
bevor jemand fragt: nein, ich hab keine langen blonden haare...
noch fragen?
lars