Danke für die freundliche aufnähme hier im Forum.
Möchte euch auch von unserer ersten Fahrt mit der neuen alten berichten
Frau fragt gestern ob wir heute eine kleine Tour mit unserer "Dicken" machen sollen.
Also heute morgen um 09:00 Uhr runter Garage auf und die Dicke rausgeholt. Koffer dran und alles gecheckt.
( Frau möchte das Topcase dran haben für das bessere Gefühl.Kann ich verstehen. Ist früher nie Motorrad gefahren)
Frau kommt runter mit kleiner Kühltasche. Ihre Aussage "Wenn wir schon Stauraum haben können wir den auch nutzen".
Also ging es los zur kleinen Ausfahrt. Wollten ja mittags zur Mama.
Gedacht war Überland über Düsseldorf bis nach Neuss und wieder zurück.
Nach ca 50 km kleine Rast. Fragte sie dann ob Sie langsam in Richtung Heimat wollte. ( Kannte es von dem Nakedbike daß das so Ihr Limit wahr. ohne das Sie Anfing das der Popo weh tut.Wollte Sie ja auch nicht bei der ersten Ausfahrt sofort quälen.)
Antwort war. NÖ! Von mir aus können wir noch. Fahr mal. Ich sag wenn es mir reicht.
Also immer schön weiter Überland in grobe Richtung Eifel über Grevenbroich, Garzweiler, Bergheim, Nörvenich, Vettweiß bis wir schliesslich in Nideggen landeten. Eine ausgedehnte Pause an der Burg gemacht. Frau macht Koffer auf und hohlt die Kühltasche raus. Und siehe da. Belegte Brötchen und Getränke. Mutti angerufen und ihr mal Bescheid gesagt das ein Bissel später wird.
Danach gemütlich Überland zurück. Nach ca 260 km wieder zu Hause.
Habe schon damit gerechnet das Sie sagt jetzt reiche es Ihr aber erstmal.
Aber auf Nachfrage wie für Sie jetzt war, kam nur:
Das war Richtig schön. Können wir beim nächsten schönen Wetter wieder machen. Aber dann mache Sie vorher Frikadellen und so und dann könnten wir ja mal eine grobe Tor machen.
Mein Fazit zum kauf der GS: Beste Entscheidung überhaupt. Sie macht uns beide glücklich.