Neuer aus Mittelschwaben

Diskutiere Neuer aus Mittelschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin neu hier und komme aus Mittelschwaben. Früher hatte ich schon mal eine R1100GS, dann lange nix, dann zwei Harley und habe jetzt im...
S

superolli

Themenstarter
Hallo,

Ich bin neu hier und komme aus Mittelschwaben. Früher hatte ich schon mal eine R1100GS, dann lange nix, dann zwei Harley und habe jetzt im Moment kein Moped während ich auf meine bestellte R1200GS warte. Ende Juni '18 soll es dann soweit sein.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und interessante Informationen.

Gruß,
Oliver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!

Auf dass die Wartezeit schnell vorbei gehen möge!!! Viel Spaß und unfallfreie Touren mit deinem neuen Mopped!

Gruß
Frank

Thema:

Neuer aus Mittelschwaben

Neuer aus Mittelschwaben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Oben