cuacuahueconetlcahua
- Modell
- F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Na dann gib mal Gas , bis später!Habe eben die Teile in Köln abgeholt und baue gleich wieder alles zusammen und hoffe, daß alles läuft...
Na dann gib mal Gas , bis später!Habe eben die Teile in Köln abgeholt und baue gleich wieder alles zusammen und hoffe, daß alles läuft...
Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !Habe grade mal eine kurze Probefahrt gemacht, scheint alles im Lot zu sein.
Die übrigen Schrauben hab'sch mit dem neuen Öl zusammen in den Einfüllstutzen gekippt und hoffe, daß alles seinen Platz findet. Jetzt noch Fußraste und Dengelblech dran, Klamotten packen, draufschnallen und ab die Post...
Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !
boah das merk ich mirQualle klebt mein Roadbook,
Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !
Also ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, arbeite aber dran!..oder den moped-schlüssel....
*jetztganzschnelldiebeineunterdenarmundnixwieweg*
Vom Wundenlecken habe ich lieber Abstand genommen, zum Einen aus ästhetischen Gründen, zum Anderen aus Mangel an Gelenkigkeit bzw. Chamäleonzunge...
Denen, die Wunden lecken, eine Gute Besserung.
Gruß
André
Ja sicher dat...boah das merk ich mir
für mich hat er das noch nie gemacht
In Sascha hatte ich einen guten Wickelassistenten, bei Supo hatte ich damit schon mal angefangen, was gut zu machen, für André hab ich's gemacht, weil er ja etwas knapp in der Zeit war und ich - auch wenn es nicht immer erkennbar ist - ja doch ein herzensguter Mensch bin...
das heißt er hat überhaupt nichts vergessen und hatte zeit sich um die wichtigen dinge zu kümmern?
Nun ja...
gibts denn bilder?
Moin Männers,
habe gestern Abend noch den Ralf abgeliefert,...
Dank unserer beiden Super-Guides Andrè (Rossi) und Mathias (Q 16, der andere mit dem einen "t") konnten wir anderen Grupenteilnehmer (Raketenjupp, Qualle und ich) die Tour ganz entspannt angehen. Unser Guide-Team hat sich hervorragend ergänzt und auch manch anderer Gruppe den rechten Weg gewiesen .
Es gab eine abwechslungsreiche Tour mit integrierten Cross-Anteilen bei weitgehend trockener Strecke (...naja "weitgehend"). Der Speed hat immer gepaßt - schee war`s .
Alles supo, äh, super, wirklich wahr!
@Mathias aus Schwabistan:
Hoffentlich klappt es bei Dir das nächste Mal wieder , du hast gefehlt .
Apropos Roadbook kleben:
Wußtest Du denn nicht, daß Ralf sich geradezu darum reißt, solche Aufgaben zu übernehmen .
Das wäre schön, bin sonst nicht so gern hinter Männern her, aber bei Dir mache ich gerne eine Ausnahme...Habe auch fertig. Susi ist geputzt und bekommt den Schlafplatz in der Garage. Dann kann sie beim nächsten Mal wieder entspannt Schlammwühlen.
Vielen Dank an Supo , Rakete und Qualle fürs aufnehmen in die Runde. Dafür habe ich den Führungsassistenten gerne gegeben.
War eine entspannte Runde, bei der Alles gepasst hat.
Gruß an Rossi und viel Spaß auf Deiner Tour. Vielleicht bis bald mal.
Die Roadbooks vom Quallentier waren übrigens die bestgerollten die ich je gesehen habe.Gute Besserung.
Danke, danke...
Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.
Gruß Mathias
Na warte, beim nächsten mal fahren die Kleinen die kniffligen Passagen zuerst ab.Das nächste Mal nehme ich wohl ein Maßband mit, um feststellen zu können, welche HP2 sich denn nun womöglich noch tiefer eingebuddelt hat .
Momentan herrscht geschätzter Gleichstand zwischen
- Mathias (dergraf) und
- Andrè (rossi508)
Nu warte mal das Filmchen ab. Wenn Ihr zieht, grab ich das Dingen beim nächsten Mal tiefer ein, mach ich gerne
Stuttgart liegt doch vor Neuss (zumindest im Heckbereich ), wie der Bildbeweis nun eindeutig klärt .
Andrè, ich fürchte, da mußt Du gelegentlich noch mal nachlegen .
Stuttgart liegt doch vor Neuss (zumindest im Heckbereich ), wie der Bildbeweis nun eindeutig klärt .
Andrè, ich fürchte, da mußt Du gelegentlich noch mal nachlegen .