Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Diskutiere Neue Reifen für R80GS Bj 1992 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jochen, nach erneutem Blick auf den alten Schein in #8, musst Du Dich nur an die Reifengrößen und den Traglastindex halten und hast ansonsten...
eschild

eschild

Jetzt nochmal: Wenn ich Reifengrößen aus Ziffer 20 und 21 einhalte, dann müsste ich gar nichts machen? Außer neue Reifen aufziehen? :) Btw, das hatte ich ohnehin vor... (und was ist ein TE?)
Diese Sicht war am Anfang auch mein Verständnis, aber der TÜV meinte, ich müsste den Reifen auf jeden Fall eintragen lassen. Und dann bei neuen Reifen diese auch wieder eintragen lassen, es sei denn, es wären dieselben wieder.
Hi Jochen,
nach erneutem Blick auf den alten Schein in #8, musst Du Dich nur an die Reifengrößen und den Traglastindex halten und hast ansonsten freie Reifenwahl!
Herzliche Grüße, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasH

Avon Trialrider; guter Grip - auch nass; netrales Fahrverhalten, straßenlastig, ordentliche Laufleistung

Andreas

Thema:

Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992 - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • WESA u. Reifen für die neue RT

WESA u. Reifen für die neue RT: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. gibt es Erfahrungen zum Wesa bei der neuen RT? 2. gibt es Erfahrungen zu etwas gröberen Reifen für die RT (80:20)...
  • Neue Reifen für die RS und eine neue GS ist es geworden

Neue Reifen für die RS und eine neue GS ist es geworden: Neue Reifen können ganz schön teuer werden!! Mein Name ist Frank, lebe in Solingen im schönen Bergischen Land und bin 58 Jahre alt. Für meine...
  • Biete Sonstiges Bridgestone A41 Reifen neu für LC

Bridgestone A41 Reifen neu für LC: Biete einen Satz neue Reifen. Wurden von einem Neumotorrad runtergezogen und sind nicht gefahren! Größen: 120/70 R19 M/C 60V tl 170/60 R17 M/C 72V...
  • Bridgestone A41 Reifen neu für LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • WESA u. Reifen für die neue RT

WESA u. Reifen für die neue RT: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. gibt es Erfahrungen zum Wesa bei der neuen RT? 2. gibt es Erfahrungen zu etwas gröberen Reifen für die RT (80:20)...
  • Neue Reifen für die RS und eine neue GS ist es geworden

Neue Reifen für die RS und eine neue GS ist es geworden: Neue Reifen können ganz schön teuer werden!! Mein Name ist Frank, lebe in Solingen im schönen Bergischen Land und bin 58 Jahre alt. Für meine...
  • Biete Sonstiges Bridgestone A41 Reifen neu für LC

Bridgestone A41 Reifen neu für LC: Biete einen Satz neue Reifen. Wurden von einem Neumotorrad runtergezogen und sind nicht gefahren! Größen: 120/70 R19 M/C 60V tl 170/60 R17 M/C 72V...
  • Oben