Neue R12S -Hommage an die R90S an

Diskutiere Neue R12S -Hommage an die R90S an im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde sie gelungen aber teuer, man beachte dabei auch dass die ganzen Retro BMW den alten 1200 Motor haben…wie vor mir schon SuMo schrieb sind...
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ich finde sie gelungen aber teuer, man beachte dabei auch dass die ganzen Retro BMW den alten 1200 Motor haben…
IMG_2238.jpeg
wie vor mir schon SuMo schrieb sind Triumph Mopeds auch nicht schlecht…

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
Die r 12 S, mit dem normalen Kennzeichenträger und normalen Rückspiegeln , gefällt mir besser.

A

adler5

Der Motor ist auch sehr geil und vor allem AUSGEREIFT, hat genügend Druck

rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
sehr selbstbewusste Verkaufsstrategie einer sehr großen schwäbischen NL: Nein, wird nicht in den showroom kommen. Keine Probefahrt möglich. Wird nur geordert auf Bestellung.
Nun ja, so kann man sich die potentielle Kundschaft schon vergraulen. Btw, habe in dem Laden mal ne GS1250 gekauft; bin also mehr als der „Interesse-heuchler“ 😉

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich weiss nicht was an dem /5, R 90 , R9T Gedöns eine R 12 S sein soll, nicht eine Parallele bis auf die immer noch verwendete Schwinge, damit ein 6 Zoll HR reinpasst, zu diesem Motorrad, und das war noch eins wenn man es mal daneben stellt.

Und fährt man mal die alte 2011 GS/ R9T Konstruktion mit zu weicher Gabel und zu hartem Federbein zur SpeedTwinn, ist man erstaunt wie gut die Triumph sich fährt und verarbeitet ist. Und das alles mal abgesehn vom BMW Preis.

Und ich würde mir als Händler auch kein solches R12S Modell in den Läden stellen, stehen sich doch mittlerweile die kaputt designen R9T Nachfolger die Reifen platt.

R 1200 S
Meine FL 9, 2006 (Foto) neu gekauft, die fahre ich immer noch.
P1000300.JPG

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

sehr selbstbewusste Verkaufsstrategie einer sehr großen schwäbischen NL: Nein, wird nicht in den showroom kommen. Keine Probefahrt möglich. Wird nur geordert auf Bestellung.
Nun ja, so kann man sich die potentielle Kundschaft schon vergraulen. Btw, habe in dem Laden mal ne GS1250 gekauft; bin also mehr als der „Interesse-heuchler“ 😉
das Moped steht beim BMW Motorrad Händler Mulfinger in Schorndorf als "sofort" zu haben im Showroom.
Falls noch Interesse besteht ....

Topfpflanze

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
In Ö bekommt derzeit jeder Händler max eine R12S, und die sind schneller weg als du ruckzuck sagen kannst.

Thema:

Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Der Neue aus Ostösterreich

Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen. Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
  • Biete Sonstiges 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Held Carese Evo XL und neu - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Der Neue aus Ostösterreich

Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen. Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
  • Biete Sonstiges 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Oben