Neue Q und fehlende ABEs R80GS
Diskutiere Neue Q und fehlende ABEs R80GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Y-Rohr?
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage! Wird die Q eigentlich lauter mit dem Y-Rohr? Ich möchte meine Nachbarn nicht wecken:rolleyes...
Hermann (aus E)

Y-Rohr?
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage! Wird die Q eigentlich lauter mit dem Y-Rohr? Ich möchte meine Nachbarn nicht wecken

. Ich finde das Teil optisch schön und brauche keinen Krach.
Gruß Hermann
Thema:
Neue Q und fehlende ABEs R80GS
Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen.
Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen,
ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB
Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen.
Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen,
ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB