Mikele
In der Tat ein schickes Teil - noch dazu, wo sich darin das Rot des weltschönsten Motorrads wiederfindet...Wolfgang schrieb:Ich habe mich für einen Endurotextilanzug von Held entschieden.
In der Tat ein schickes Teil - noch dazu, wo sich darin das Rot des weltschönsten Motorrads wiederfindet...Wolfgang schrieb:Ich habe mich für einen Endurotextilanzug von Held entschieden.
Ein bischen rot ist meine ja auch !Mikele schrieb:In der Tat ein schickes Teil - noch dazu, wo sich darin das Rot des weltschönsten Motorrads wiederfindet...
Ja, ja, daß kenn ich schon aus dem Kinderprogramm meiner zwei „Kleinen“. Die Sendung heiß: „Willi will´s wissen!"willi.k schrieb:....aber als Meister der Zwischentöne musst Du doch die Frage beantworten:
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=1782&d=1150577670
"Warum guckst Du so, wie Du guckst? War etwas mit dem Selbstzerstörer nicht in Ordnung oder wer hat das Foto tatsächlich gemacht und unter welchen widrigen Umständen?"
Bin gespannt!
Willi
Das ist doch versteckte Werbung ( deine Wörter möchte ich nicht verwenden) von dir! Warum holst du sonst so ein altes Thema wieder hoch. [emoji848]Cool.
Wenn ich schon unauffällig saudämliche Werbung platzieren möchte, suche ich mir bestimmt keinen Thread aus in dem noch nicht mal sicher ist ob mehr als die Hälfte der Beitragersteller nicht schon im Altersheim ist.
Was ein Gehirnakrobat.....der wahrscheinlich doch nur ein Spambot ist.
...manch einer liest halt langsamer.. 12 jahre -- später .... . respekt !!
andere verstehen nie....manch einer liest halt langsamer
Anders als jetzt habe ich den Beitrag auf den ich mich bezog, nicht zitiert.Das ist doch versteckte Werbung ( deine Wörter möchte ich nicht verwenden) von dir! Warum holst du sonst so ein altes Thema wieder hoch. [emoji848]
Das ist doch versteckte Werbung ( deine Wörter möchte ich nicht verwenden) von dir! Warum holst du sonst so ein altes Thema wieder hoch. [emoji848]
Anders als jetzt habe ich den Beitrag auf den ich mich bezog, nicht zitiert.
Dieser Beitrag wurde (wahrscheinlich von einem Moderator) ersatzlos gelöscht.
Alles klar soweit?