Christian GE
Mahlzeit,
ich fahre mit einer Stadler-Jacke durch´s Jahr.
Die Ausstattung ist gut, ein Auszug aus der Beschreibung:
Material: Cordura® 500, Dynatec® Reflex
Imprägnierung: Teflon® HT
Membrane: GORE-TEX® Z-Liner Futter
Netzfutter für höhere Atmungsaktivität, antibakteriell ausgerüstet
Thermofutter PES-Taft und -Watte
Sturzpolster: CE-Protektoren an Schulter, Ellenbogen (in Taschen verstellbar) und Rücken
Taschen: 3 Außentaschen, 1 Blendentasche (wasserdicht), 1 Innentasche (wasserdicht), 1 Rückentasche
Besonderheiten: regelbare Lüftungsöffnungen an Oberkörper u. Armen, Materialdoppelung aus Cordura® 500 an Schulter u. Ellbogen, großflächiger Einsatz von Dynatec® Reflex (Dynatec® kombiniert mit 3M Scotchlite), Armweiten-Versteller, weicher Kragenabschluss aus Mikrofaser mit Weitenverstellung, Justierbarer Jackensaum, langer Verbindungs-Reisverschluss .
Sowie 10 Jahre Garantie.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden.
Gruß aussen Pott
Christian
ich fahre mit einer Stadler-Jacke durch´s Jahr.
Die Ausstattung ist gut, ein Auszug aus der Beschreibung:
Material: Cordura® 500, Dynatec® Reflex
Imprägnierung: Teflon® HT
Membrane: GORE-TEX® Z-Liner Futter
Netzfutter für höhere Atmungsaktivität, antibakteriell ausgerüstet
Thermofutter PES-Taft und -Watte
Sturzpolster: CE-Protektoren an Schulter, Ellenbogen (in Taschen verstellbar) und Rücken
Taschen: 3 Außentaschen, 1 Blendentasche (wasserdicht), 1 Innentasche (wasserdicht), 1 Rückentasche
Besonderheiten: regelbare Lüftungsöffnungen an Oberkörper u. Armen, Materialdoppelung aus Cordura® 500 an Schulter u. Ellbogen, großflächiger Einsatz von Dynatec® Reflex (Dynatec® kombiniert mit 3M Scotchlite), Armweiten-Versteller, weicher Kragenabschluss aus Mikrofaser mit Weitenverstellung, Justierbarer Jackensaum, langer Verbindungs-Reisverschluss .
Sowie 10 Jahre Garantie.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden.
Gruß aussen Pott
Christian