Neue Jacke nach Rally 3......

Diskutiere Neue Jacke nach Rally 3...... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend Gemeinde Meine alte Rally 3 muss einer neuen Jacke weichen.War sehr Zufrieden damit.Hat jemand von euch mal von der Rally auf ein anderes...
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Nabend Gemeinde
Meine alte Rally 3 muss einer neuen Jacke weichen.War sehr Zufrieden damit.Hat jemand von euch mal von der Rally auf ein anderes Fabrikat gewechselt?
Und kann mir davon Berichten?
Oder soll ich beim guten,altbewährten bleiben!
Tendiere momentan zu Held.Keine Companero,Rukka oder ganz Schlimm Klim Badlands.
Danke für eure Kommentare.
Edit,Oder die Alpinstar Durban würde noch in die engere Wahl fallen.
Brick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Jacke nach Rally 3......

Neue Jacke nach Rally 3...... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Neue Jacke gesucht

Neue Jacke gesucht: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Seit dem ich meinen Führerschein gemacht habe (2018) fahre ich eine einfache Jacke von Pharao / Polo. Die...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Neue Jacke gesucht

Neue Jacke gesucht: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Seit dem ich meinen Führerschein gemacht habe (2018) fahre ich eine einfache Jacke von Pharao / Polo. Die...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Oben