![Dave69](/data/avatars/m/45/45179.jpg?1577655811)
Dave69
Ne BMW fällt nicht aus. ![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Wurde ja hier auch schon angesprochen das selbst GoreTex oft nicht dauerhaft dicht ist. Und selbst wenn, wenn ich weiß ich muss 500 km fahren und es ist Dauerregen angesagt dann macht ne Regenkombi, die ja nun im Packmaß nicht so groß ist, schon Sinn. Da muss ich mich ja auch nicht ewig umziehen, 1 mal angezogen - 500 km durch den Regen - angekommen ausziehen und die (Laminat) Kombi drunter ist für den nächsten Tag trocken.
Mir geht es bei der Laminatgeschichte eher um Tagestouren mit wechselnden Bedingungen. Wenn vorher klar ist es gibt nur Sonne dann ist natürlich ne Jacke ohne Laminat von Vorteil. Also im Idealfall mehrere Jacken.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Wurde ja hier auch schon angesprochen das selbst GoreTex oft nicht dauerhaft dicht ist. Und selbst wenn, wenn ich weiß ich muss 500 km fahren und es ist Dauerregen angesagt dann macht ne Regenkombi, die ja nun im Packmaß nicht so groß ist, schon Sinn. Da muss ich mich ja auch nicht ewig umziehen, 1 mal angezogen - 500 km durch den Regen - angekommen ausziehen und die (Laminat) Kombi drunter ist für den nächsten Tag trocken.
Mir geht es bei der Laminatgeschichte eher um Tagestouren mit wechselnden Bedingungen. Wenn vorher klar ist es gibt nur Sonne dann ist natürlich ne Jacke ohne Laminat von Vorteil. Also im Idealfall mehrere Jacken.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)