Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wird ein Spaß morgen im Berufsverkehr.
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Brille? >>> Fielmann :augenbrauen:
Ich gehe zum Augenarzt meines Vertrauens...

:wub:

Heute waren wir in Innsbruck unterwegs. Unten war es noch relativ grün mangels Schnee.
Am Flughafen vorbei
20250214_134813.jpg

und durch die Stadt. An der Kreuzung ein gelbes markantes Gebäude.
20250214_140103.jpg

Glockengießerei Grassmayr (Innsbruck) – Wikipedia
Rechts abbiegen und Richtung Brenner.
Ziel erreicht:
Außen
20250214_141133.jpg

Innen
20250214_160403.jpg

20250214_150211.jpg

Die Rotunde haben wir uns auch angesehen. Man glaubt, mittendrin im damaligen Krieg Tiroler gegen Franzosen und Bayern zu stehen...
20250214_144154~2.jpg

Damals der Blick auf Innsbruck, 1809:
20250214_143449~2.jpg

Und heute, 2025:
20250214_154748.jpg

Draußen stehen noch die Schützenstände, bereit für das Traditionsschießen.
20250214_171503~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
x-file

x-file

Nach zwei Monaten am Cabo de Gata habe ich mein Lager mal ein paar Meter nördlich aufgeschlagen.

Mazzaron, hat auch was 👍

Februar ist ja die Zeit der blühenden Mandelbäume in der Region Murcia. Selbst als Mann kann man sich in dieser Zeit an pink, rosa Farbtupfer in der Landschaft erfreuen.

Auch sonst ist die Landschaft hier recht reizvoll und das Mopedfahren macht mir, nach nun zwei Monaten am Cabo de Gata, Spaß hier.
Der Strassenbelag lässt zwar sehr oft zu wünschen übrig, aber mit einer Reiseenduro ist das ja auch nicht oberste Priorität.

Einen schönen Stellplatz fürs Wohnmobil zu finden ist in der „deutschen Kolonie Mazzaron“ allerdings nicht einfach um
diese Jahreszeit. 😄

Anhang anzeigen 751900Anhang anzeigen 751901Anhang anzeigen 751902Anhang anzeigen 751903Anhang anzeigen 751904Anhang anzeigen 751907
Etwas weiter, so 20km.
Puntas de Calnegre · Puntas de Calnegre, Murcia
Neuer Stellplatz. Noch ohne Strom, aber es ist ja genug Sonne

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben