Jogibaer2705
würde mich freuen
Dann mal gute Besserung!!Danke für die Genesungswünsche
Beim Endurotraining in Hechlingen unsanft abgestiegen, shit happens
Glück im Unglück und muß nicht operiert werdenes ist eine Frage der Zeit bis
das Ganze hoffentlich komplett ausheilt. Nur im Alter jenseits der 50 dauert so was
länger als in jungen Jahren.
Hat da das Original Kabel gereicht oder musste verlängert werden ?Und auch gleich verbaut, super easy.
Anhang anzeigen 493450
Alter Schwede, was für ein Unterschied!!!
Man darf gespannt sein, wie lange das so bleibt, nachdem sich die nach oben gerichtete Hornmündung mit Wasser gefüllt hat.Und auch gleich verbaut, super easy.
Bild gelöscht
Danke für den Hinweis. Ich denke zwar nicht dass da viel Wasser ran kommt, aber präventiv wäre das sinnvoll, gebe ich dir rechtMan darf gespannt sein, wie lange das so bleibt, nachdem sich die nach oben gerichtete Hornmündung mit Wasser gefüllt hat.
Kannst ja schon mal an der tiefsten Stelle ein Löchlein bohren, damit aus dem Hupen kein Gurgeln wird. Oder die Öffnung nach unten zu drehen versuchen, damit es gar nicht erst so weit kommt.
sagte ich doch. Kabel verlängern Horn nach unten drehen und der Fisch ist geschuppt.Und auch gleich verbaut, super easy.
Anhang anzeigen 493450
ich sehe das genauso wie Du und wenn die Hupe kaputt gehen sollte die nächste dran, kostet nicht die Welt und dieses mal dann ein kleines LochWo genau ist denn das Problem für dich mit der Montage wie ich sie ausgeführt habe? Sieht doch kein Mensch, hält bombenfest und funktioniert. Man kann ein kleines Loch ins Horn bohren, denke aber nicht mal dass man es braucht weil a) das doch ziemlich gut geschützt ist, und b) die Wassersäule im Horn gar nicht so hoch steigen kann, weil es vorn wieder raus läuft bevor es die Hupe beschädigt. Scheint mir zumindest so.
So what?