Die Scania Fahrer?die werden ja eh immer fetter...
Die Kawa ZZR 1400 gab es zeitweise als Normalversion (mit Auspuffen, die fallweise als "ist doch lediglich eine Transportsicherung und nach Erhalt zum sofortigen Ersetzen vorgesehen" bezeichnet werden) und als Performance-Sport-Version mit Akra, anderem Federbein, etwaigen weiteren (mir nicht erinnerlichen) Unterschieden - und ca. 3000 Euro Aufpreis.Fragt sich nur: Warum sind die Teile so riesig, hässlich und schwer - und im teuren Zubehör gehts plötzlich?
Ein Schelm, der Arges dabei denkt.
Ich glaube auch nicht dass ein Akra, direkt von Suzi, Kawa etc. hergestellt und montiert, teurer als das Original wäre.
Als zumindest nachlässig fallen mir zwei andere Punkte auf:A propos Webseite - wenn ich da z.B. auf die Seite der Supersportler klicke - und sehe die lieblos dargestellten, unscharfen Bilder in niedrigster Auflösung, denke ich dass Suzuki - zumindest in Deutschland - bereits aufgegeben hat.
Ich schrub doch extra, dass es nigs für dich ist ;-)Sorry ...
Aber wenn der lacht "höhöhö..." dann könnt ich dem schon eine.......
Ein Laberer vor dem Herrn.
Das ist genau meine Meinung. Der Nimbus der ersten Busa ist verflogen, die neue ist einfach nur ein weiteres Motorrad.Die erste fand ich Einzigartig, da gabs nix was da rankam Die neue ist jetzt eine unter vielen. Die Benchmark setzt jetzt m.M. die Kompressor-Kawa.
Gruß Gerhard
Ich sehe das in etwa wie bei einem neuem 911 er... lockt niemandem hinter dem Sofa hervor... obwohl es ein perfekter Sportwagen ist.Alle die hier schreiben ‚nichts Besonderes‘ sind das Teil gefahren?
mach mal einer den Lügen Thread hier zu, versaut ja einem den Sonntag...
mike