G
Gast1990
Gast
Kettenantrieb sei seit Jahrzehnten bewährt und soll auch ganz gut funktionieren, munkelt man außerhalb der BMW-WeltJWe69 schrieb:Ein blödes Dilemma!
Kettenantrieb sei seit Jahrzehnten bewährt und soll auch ganz gut funktionieren, munkelt man außerhalb der BMW-WeltJWe69 schrieb:Ein blödes Dilemma!
Das wahre Endurolebenpeter-k schrieb:Der staendige Dreck nervt einfach.
Da brauchts keine DiskussionHatza schrieb:Was mich weit mehr interessiert hätte als eine (sinnfreie) OT-Diskussion ob Zahnriemen auf einer Enduro für den Fahrer Sinn macht oder nicht wäre ein Photo oder ein verlinktes Zeichnung gewesen.
Und das noch kostengünstig, da man kein großen Aufwand zur Kapselung betreiben muß und Riemen selbst auch nicht gerade als billig zu bezeichnen sind.hixtert schrieb:Kettenantrieb sei seit Jahrzehnten bewährt und soll auch ganz gut funktionieren, munkelt man außerhalb der BMW-Welt
Moin Hatza,Hatza schrieb:Was mich weit mehr interessiert hätte ... wäre ein Photo oder ein verlinktes Zeichnung gewesen.
ohoh .. da war ich wieder mal stonedHatza schrieb:... nicht wäre ein Photo oder ein verlinktes Zeichnung gewesen. ...
Besser als nicht lesen könnenHatza schrieb:ohoh .. da war ich wieder mal stoned
schließe mich an. einfach hübschelich - hoffentlich denken die herren ingeneure dabei auch an uns kurzbeinige (frauen).Finn schrieb:Also mir gefällt sie....
Ganz ehrlich, ich habe dabei keine Sekunde an Dich gedacht.shorty schrieb:keine anzüglichkeiten auf minderheiten !
shorty schrieb:...wer fährt denn solche zwergenmofas ???????????????????????