A
Anonym3
Gast
...den Preis von dem Sportmodell F800SWeiss man schon, was die 800er den kosten wird?...

...den Preis von dem Sportmodell F800SWeiss man schon, was die 800er den kosten wird?...
Wieso? Die F650Dakar kostet €9050,--, die F800S € 9500,--, die R1200GS wird so bei €13500,-- liegen( alle mit ABS und Heizgriffen gerechnet). Wenn die F800GS auch so um die €9500,-- liegt, dann ist es zumindest schlüssig. Wobei die Preispolitik von BMW ja schon der Hammer ist!!! Bin erschrocken als ich die Dakar konfiguriert habe. Mein Baujahr 2000 hat damals DM14000,-- gekostet, jetzt nach 7 Jahren €2000 teurer!!!!...den Preis von dem Sportmodell F800Swissen wir ja schon bereits seit 18 Monaten
...wäre echt der Hammer
wenn eine GS genauso + oder mehr kostet wie das Sportmodell
...tja BMW
...da habt ihr euch echt selber ein Bein gestellt
![]()
JUPP das ist DIE Idee.Hallo Gerda,
vielleicht wird die auch als Kiddiversion angeboten!![]()
Dies wäre doch schon mal ein guter Anfang:JUPP das ist DIE Idee.
Vielleicht sollt ich mich in diese Richtung weiterentwickeln. Mopedumbauten für Dackelhaxler anbieten - anstatt mir einen neuen Bürojob zu suchen
lg
g
na ganz so klein müsst dann auch ned seinDies wäre doch schon mal ein guter Anfang:
![]()
![]()
![]()
Dies wäre doch schon mal ein guter Anfang:
![]()
![]()
![]()
![]()
na ist ja witzig .. fährst da wirkilch DU drauf???Und ich hab wirklich so ein kleines Ding!
![]()
Gruß Stopsi
@allna ist ja witzig .. fährst da wirkilch DU drauf???
lg
g
@all
Bitte macht jetzt nicht diesen Thread kaputt...solltet ihr euch für so einen Hodenpreller interessieren
...dann macht einen eigenen Thread auf
...daran werde ich mich dann auch rege beteiligen!!!...
Mr. Monkey Ende...
...das Teil wird Heutzutage mit min. 3000 Euro gehandelt!!!Dies wäre doch schon mal ein guter Anfang:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab wirklich so ein kleines Ding!
![]()
Gruß Stopsi
Hi Stopsi
das ist doch so ein (chinesischer?)Nachbau? taugen die qualitativ was? wie lang hast du es schon? ist doch ein Honda Lizenzmotor gell?
Markus
Sorry Gerda@all
Bitte macht jetzt nicht diesen Thread kaputt...solltet ihr euch für so einen Hodenpreller interessieren
...dann macht einen eigenen Thread auf
...daran werde ich mich dann auch rege beteiligen!!!...
Mr. Monkey Ende...
Nach dem Motto,na ganz so klein müsst dann auch ned sein![]()
bin ja kein Zwerg - hab nur kurze Beine
lg
g
sorry angenommen - bin ja nicht so, will ja den Weltfrieden erhalten...das Teil wird Heutzutage mit min. 3000 Euro gehandelt!!!
...im Baumarkt Heute 20% billiger...alles außer Tiernahrung!!!
...eine original Monkey hättest du dir lieber mal so wie ich vor min. 12 Jahren angeschafft...die Lizenzbauten sind qualitativ eher besser wie das Original
...ist aber nur kopiert...der Baumarkt muß ja auch leben
Sorry Gerda...kannst wirklich nix dafür
7999.- Euro für eine Nackte 800er GS mit einem 19 Zoll Vorderrad und ohne ÜberführungSind doch vielversprechende Zahlen. Mal schaun, ob die Preise auch so von BMW bestätigt werden.