peachman
Hallo Ace,Oder du besorgst Dir eine schicke von Unit Garage ( Habe noch eine )
Und baust dann sowas :-)
ich hätte Interesse an dem Unit Garage Gepäckträger. Ich schreibe dir gleich eine PN.
Schöne Grüße
JP
Hallo Ace,Oder du besorgst Dir eine schicke von Unit Garage ( Habe noch eine )
Und baust dann sowas :-)
Sooo könnte eine kurze Gepäckbrücke aussehen :-)
hab ich mitbekommen. Wie ich oben aber gepostet habe, hab ich ja schon eine Lösung für die kurze selbst gebaut.Biete gerade diese hier an ... kann man sich auch passend machen / kürzen ... entweder selber oder die Schlosserei eures Vertrauens. So hat man direkt die Halterung fürs Topcase an der richtigen Stelle.
Bei Interesse einfach eine PN schicken, wir werden uns einig werden.
VG Martin
Ich werde die adv Brücke abschneiden und auf die Unit Garage Schweissen :-)hab ich mitbekommen. Wie ich oben aber gepostet habe, hab ich ja schon eine Lösung für die kurze selbst gebaut.
Aber danke fürs Angebot
Kannst Du schweißen ? Dann komme ich morgen mal rum :-)hab ich ja schon eine Lösung für die kurze selbst gebaut
Nee, leider nicht. Also jedenfalls nicht so, dass ich es vorzeigen würdeKannst Du schweißen ? Dann komme ich morgen mal rum :-)
Schade für sowas braucht’s auch jemanden der nicht nur Schweißen kann, sondern auch Tüftler ist ( und das bist Du :-) Top Arbeit Deine Lösung )Nee, leider nicht. Also jedenfalls nicht so, dass ich es vorzeigen würde
Habe auch mal umgerüstet!