Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das stimmt auch....du hast recht
mein Verkäufer in der NL sagte das passt nicht !
Das stimmt auch....du hast recht
mein Verkäufer in der NL sagte das passt nicht !
Kann meine Rallye mit Soziuspaket so bestätigenist ein Fehler im Konfigurator ,
Trotzdem wirst du die alte Gepäckbrücke bekomme und nicht die neue.Kann meine Rallye mit Soziuspaket so bestätigen
Da hat einer von uns beiden was verwechselt.Trotzdem wirst du die alte Gepäckbrücke bekomme und nicht die neue.
Nun steht 2021 dran am PDF Zubehör Prospekt. Ob man nur die Jahreszahl geändert hat......?Der neuste Katalog, der beim Händler ausliegt und auch online ist, bezieht sich auf Modell 2020.
Hast Du einen Link für einen aktuelleren Katalog?
Hallo MAtthias,Tach zusammen,
hab heute meine Rallye ADV in Empfang genommen und musste gerade in der Garage feststellen, dass ich da wohl auch ein Problem habe. Hatte auf meiner 18er Rallye ne Givi Adapterplatte drauf und den Trekker 42 L . So wird das nu wohl nix mehr. Es sei denn einer baut da noch einen Adapter für den Adapter. SW-Motech vielleicht ?! Hab eben in der Garage nicht groß drüber nachgedacht. Dachte ... ok. Neue Adapterplatte muss her. Nun bin ich aber nicht mal sicher ob man die Sitzbank dann überhaupt aufbekäme wenn da ein Topcase drauf wäre. Würd aber schon gern den kürzeren Träger behalten. Naja, will ja erst im September in den Urlaub damit. Vielleicht tut sich bis dahin ja was. Wobei... wenn der nur im Zusammenhang mit der Rallye-Sitzbank verbaut wird, lohnt die Entwicklung eventuell auch nicht . Dann muss wohl doch die Alte Gepäckbrücke wieder ran. Kost ja nur gut 200 Ökken . Zum Glück war das Moped ja nen Schnapper
Sagt einem bei der Bestellung aber auch keiner, dass evtl. auch das originale BMW-Topcase nicht mehr drauf geht. Genauso, dass die Annakee Wild Reifen drauf machen. By the way.
Grüße
Matthias
Es ist zwar schön, wenn man bestehende Sachen weiterbenutzen kann. Aber eine Garantie hat man darauf nicht. Wenn einem so etwas wichtig ist... hast Du Deinem Freundlichen gesagt, was Du mit Deinen alten Koffern vorhast?Tach zusammen,
hab heute meine Rallye ADV in Empfang genommen und musste gerade in der Garage feststellen, dass ich da wohl auch ein Problem habe. Hatte auf meiner 18er Rallye ne Givi Adapterplatte drauf und den Trekker 42 L . So wird das nu wohl nix mehr. Es sei denn einer baut da noch einen Adapter für den Adapter. SW-Motech vielleicht ?! Hab eben in der Garage nicht groß drüber nachgedacht. Dachte ... ok. Neue Adapterplatte muss her. Nun bin ich aber nicht mal sicher ob man die Sitzbank dann überhaupt aufbekäme wenn da ein Topcase drauf wäre. Würd aber schon gern den kürzeren Träger behalten. Naja, will ja erst im September in den Urlaub damit. Vielleicht tut sich bis dahin ja was. Wobei... wenn der nur im Zusammenhang mit der Rallye-Sitzbank verbaut wird, lohnt die Entwicklung eventuell auch nicht . Dann muss wohl doch die Alte Gepäckbrücke wieder ran. Kost ja nur gut 200 Ökken . Zum Glück war das Moped ja nen Schnapper
Sagt einem bei der Bestellung aber auch keiner, dass evtl. auch das originale BMW-Topcase nicht mehr drauf geht. Genauso, dass die Annakee Wild Reifen drauf machen. By the way.
Grüße
Matthias